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3696 Treffer:
2191. MEEDIA: „Besonders bemerkenswerter Manipulationsversuch"
03.07.18, news
  Stephan Scherzer im MEEDIA-Interview über das EU-Verlegerrecht und das Vorgehen der Unions-Politiker Dorothee Bär und Thomas Jarzombek | erschienen bei MEEDIA am 3. Juli 2018  
2192. dpa: „VDZ: Urheberrechtsreform nicht nur für große Verlage wichtig“
03.07.18, news
  VDZ Präsident Dr. Rudolf Thiemann im dpa-Statement von Andreas Heimann über das EU-Verlegerrecht | erschienen bei dpa am 3. Juli 2018  
2193. Stärkt journalistische Vielfalt!
03.07.18, news
  Neues Banner zum EU-Verlegerrecht jetzt schalten  
2194. Alexandra Bondi de Antoni ist Executive Editor von VOGUE.de
03.07.18, news
  Neue Redaktionsleiterin: de Antoni übernimmt ab sofort als Executive Editor die Leitung der digitalen Kanäle von VOGUE Deutschland  
2195. Editorial Media: Reuters Digital News Report: Die 5 wichtigsten Erkenntnisse
03.07.18, external
  … Erkenntnisse aus der Sicht von Editorial Media: 1. Das Vertrauen [...] The post Reuters Digital…  
2196. Wolfgang Kerler ist neuer Redaktionsleiter von WIRED.de
28.06.18, news
  Er ist verantwortlich für die Ausrichtung von WIRED.de als Portal für disruptive Technologien  
2197. FOCUS: „Zeitschriftenverband bestätigt Präsidenten“
26.06.18, news
  Bericht über die Wiederwahl Dr. Rudolf Thiemanns als VDZ Präsident | erschienen im FOCUS 26/2018  
2198. Kreativverbände fordern Zustimmung des EU-Parlaments zur Urheberrechtsreform
26.06.18, news
  EU-Rechtsausschuss entscheidet kommende Woche über die Zukunft der Kreativ- und Medienbranche  
2199. Positionen der deutschen und europäischen Verlegerverbände zum EU-Verlegerrecht
25.06.18, news
  Aus Anlass vieler nachweislich falscher Behauptungen zum EU-Verlegerrecht nennen wir hier die Fakten. Diese tragen zur Versachlichung der überhitzten Debatte bei und erläutern die gemeinsamen  
2200. Editorial Media: Die Deutschen nehmen das Problem „Fake News“ ernst
22.06.18, external
  Studie: Viele Deutsche fürchten, dass die Demokratie unter „Fake News“ leidet. Ihr Vertrauen in journalistische Angebote bleibt dagegen nach wie vor hoch – online wie offline.  
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