Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

275 Treffer:
41. ZAW: Keine evidenzbasierte Politik – BMEL kündigt weitgehendes Totalwerbeverbot für Lebensmittel an
27.02.23, news
  Die vom BMEL vorgestellten Eckpunkte für Werbeverbote im Lebensmittelsektor sind nach Auffassung des ZAW nicht geeignet, zu einer nachhaltigen Reduktion von Übergewicht bei Kindern beizutragen. Die  
42. PZ Online: Visits im Januar: Nach der Weihnachtspause legen Verlagsangebote stark zu
21.02.23, external
  Im Januar verbuchten die bei PZ Online gelisteten Verlagsangebote insgesamt 2,45 Milliarden Visits. Das waren 119 Millionen oder fünf Prozent mehr als im Dezember. Wie gewohnt führt Bild.de das  
43. PZ Online | Media-Analyse 2023-I: ADAC Motorwelt und Bams liegen beim männlichen Geschlecht vorn, Prisma und Bild der Frau beim weiblichen
27.01.23, external
  Angesichts der fortschreitenden Digitalisierung sind die Print-Leserzahlen vielfach ebenso abwärtsgerichtet wie die Auflagendaten. Es ist allerdings verfehlt, die jüngsten Reichweitendaten der Media  
44. PZ Online | Nielsen-Werbeumsatz 2022: Spiegel löst Stern als stärksten Kiosk-Titel ab
17.01.23, external
  In der Jahresbilanz der freiverkäuflichen Zeitschriften und Wochenzeitungen gibt es 2022 erstmals seit langem einen Wachwechsel: Der Spiegel führt das Ranking mit einem Bruttoanzeigenumsatz von 93,4  
45. Burda: Manuela Kampp-Wirtz, Oliver Eckert und Elisabeth Varn führen den BurdaVerlag
30.11.22, news
  Die Spitze des BurdaVerlags bildet ab sofort ein neu formiertes, gleichgestelltes Dreiergespann.  
46. PZ Online | Nielsen-Werbeumsatz Oktober: Der Spiegel liegt vorn
21.11.22, external
  Sowohl im Einzelmonat Oktober, als auch in der Kumulation für die Monate Januar bis Oktober liegt der Spiegel mit seinem Bruttoanzeigenumsatz vor allen anderen frei verkäuflichen Titeln. Seine  
47. PZ Online | Visits im Oktober: Nachrichtenlage und saisonale Muster prägen den Wandel
17.11.22, external
  Insgesamt 2,52 Milliarden Visits verbuchten die digitalen Angebote der Verlage im Oktober. Das waren 67 Millionen Visits oder 2,6 Prozent weniger als im Vormonat. Im September hatten die  
48. PZ Online | Auflagen im 3. Quartal: Spiegel dank ePaper erneut Wachstums-Gewinner
25.10.22, external
  Der Spiegel legt im 3. Quartal unter allen frei verkäuflichen Zeitschriften in absoluter Rechnung erneut am stärksten zu (Grafik unten). Wie in den Vorquartalen fungiert das ePaper dabei als  
49. PZ Online | Visits: Trauer um die Queen überschattete andere Ereignisse
23.10.22, external
  … Zweistellige Zuwachsraten verzeichneten dagegen die digitalen Angebote der People Magazines Gala und Bunte. Kein Zweifel: Für viele Bundesbürger war [...]  
50. PZ Online | Nielsen-Werbeumsatz: Brigitte ist umsatzstärkster Kiosk-Titel
20.10.22, external
  Im September präsentieren große Modemarken üblicherweise ihre Herbst- und Winterkollektionen. So kommt es, dass zwei Frauenzeitschriften im Ranking der anzeigenstärksten Kiosk-Titel ungewöhnlich weit  
Suchergebnisse 41 bis 50 von 275