Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von %d Buchstaben werden ignoriert.
3461 Treffer:
1311. Neue Kollegin in der VDZ-Kommunikation
06.02.20, news
  Andrea Schneidewendt ist Senior Manager Kommunikation im VDZ.  
1312. Haufe: Iris Jachertz ist neue Chefredakteurin für „DW - Die Wohnungswirtschaft“
03.02.20, news
  Ulrike Trampe verlässt das Fachmagazin.  
1313. Fachpresse: Susanne Woggon verstärkt die Kommission Digitale Medien
01.02.20, external
  … Woggon, Tropal Media, ist neuestes Mitglied der Kommission Digitale Medien.  
1314. ZEIT Verlagsgruppe: Georg Löwisch wechselt von der taz zur ZEIT
31.01.20, news
  Holger Stark wird stellvertretender Chefredakteur der ZEIT  
1315. Condé Nast: André Pollmann ist neuer Markenchef der GQ, Joko Winterscheidt wird Chief Curiosity Officer (CCO)
28.01.20, news
  Michalis Pantelouris als neuer stellv. Chief Creative Director und Johannes Patzig als Head of Editorial bilden das neue Set-up bei GQ Gentlemen’s Quarterly  
1316. Editorial Media | Werbung oder nicht? – wie Google jetzt Suchtreffer markiert
28.01.20, external
  Die klare Trennung von bezahlter Werbung und redaktionellen Inhalten ist nicht nur für journalistische Medien eine unverzichtbare Anforderung. Auch Internet-Suchmaschinen müssen deutlich machen,  
1317. PZ Online | Media-Analyse 2020-I: Stern gewinnt stark bei Frauen, Chip bei Männern, Prisma bei beiden Geschlechtern
23.01.20, external
  In der neuen Media-Analyse gewinnt das TV-Supplement Prisma mit seinen vier Regionalausgaben insgesamt 610.000 Leser, entsprechend rund elf Prozent gegenüber der Vorstudie hinzu. Die Reichweite  
1318. Presserat: Roman Portack folgt als Geschäftsführer auf Lutz Tillmanns
23.01.20, news
  Wechsel der Geschäftsführung beim Presserat zum 1. Februar  
1319. Editorial Media | Havas-Studie: wie Werbungtreibende von der Glaubwürdigkeit von Print profitieren
23.01.20, external
  Vor vier Jahren veröffentlichte Francesco Marconi, damals Strategiechef der Nachrichtenagentur Associated Press, seinen Artikel „The rise of homeless media“. Es könnte sein, so die These, dass Medien  
1320. Stiftung Lesen: Dorothee Bär, Dr. Katarina Barley und Nicola Beer neu im Kuratorium der Stiftung Lesen
22.01.20, news
  Einsatz für die Leseförderung: Beratergremium verzeichnet nun insgesamt 42 Vertreterinnen und Vertreter aus Politik, Wirtschaft, Medien und Kultur / Rückenwind für Nationalen Lesepakt  
Suchergebnisse 1311 bis 1320 von 3461