PRINT&more im Zeichen von Pressefreiheit und Austausch | Vorfreude auf Publishers' Summit und Night | Autozeitschriften geben Gas | Snapchat in den Verlagen |
Lügenpresse | Distribution Summit |
Projekt "Lesespaß in Kitas" versorgt 1.000 Kindergärten mit Vorlesematerialien/ Die beliebten "NIVEA Märchen" sind Teil der Starterpakete für die Kitas/ Bundestrainer Jogi Löw
Top-Referenten aus Verlagshäusern im Format "My Big Points" / Keynote "International" von Michael Brunt, Chief Marketing Officer und Managing Director des "The Economist"
Über die Notwendigkeit von Presse in einer Demokratie // Beitrag von Prof. Dr. Hubert Burda, Verleger, Hubert Burda Media, Präsident des VDZ | erschienen im Kompendium 'VDZ 2016'
Vorlesestudie 2016 zeigt: 9 von 10 Kinder lieben das Vorlesen / Besonders Kinder, denen wenig vorgelesen wird, wünschen es sich öfter / Ein Drittel der Eltern liest zu selten vor