Die Bestrebungen, für Bestellungen im Internet die sog. Buttonlösung einzuführen, werden in Berlin weiter verfolgt. Nach den entsprechenden Plänen soll nicht mehr genügen, dass vor einer Bestellung
„In der Verbindung von Print und Online ist kein Land so weit wie Deutschland. Die deutschen Zeitschriften haben große Reichweiten aufgebaut. Warum reden wir nicht mehr über unsere crossmedialen
Im Mittelpunkt der Zeitschriftentage 2010 steht die Rolle der Zeitschriften im Medienwandel. In einer Welt des Informationsüberflusses wissen die Zeitschriften ihre inhaltliche Kompetenz und
„WebTV und Video beschleunigen den Wandel zu modernen Verlagen. Sie fördern ein neues Selbstverständnis der Verlage als plattformunabhängige Inhaltelieferanten wie zum Beispiel die Jungfrau-Zeitung
Die Bestrebungen, die Unternehmenskommunikation mit Verbrauchern weiter zu erschweren, finden auch in der Diskussion um eine EU-Verbraucherrechtsrichtlinie ihren Niederschlag: In diesen Tagen