Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

4220 Treffer:
2341. 3 wirklich gute Gründe für den Digital Innovators' Summit 2019
22.01.19, news
  Der DISummit am 25. und 26. März 2019 versammelt das globale Netzwerk aus innovationsbegeisterten Visionären der Medienbranche  
2342. Editorial Media: Paid Content-Ausgaben steigen um 24% auf 400 Millionen Euro
21.01.19, external
  Nach aktuellen Schätzungen des Fachdienstes pv digest bezahlen die Deutschen derzeit pro Jahr fast 400 Millionen Euro für digitale Angebote von Zeitungen und Zeitschriften und ausschließlich digital  
2343. „Mein Deutschland. Ich lebe hier auf gutem Grund.“
21.01.19, news
  …Aufruf zur Unterstützung der nationalen Öffentlichkeitskampagne der…  
2344. Vogel Communications Group: Ingo Mahl wird CPO
18.01.19, news
  Vogel besetzt die neu geschaffene Position des Chief Product Officers  
2345. Medienpolitischer Ausblick auf das Jahr 2019 aus Zeitschriftensicht
17.01.19, news
  Fachbeitrag von Prof. Dr. Christoph Fiedler, VDZ-Geschäftsführer Europa- und Medienpolitik, Chairman Legal Affairs EMMA | erschienen in textintern vom 17. Januar 2019  
2346. Fachpresse-Awards: Die Besten im Blick
17.01.19, external
  Deutsche Fachpresse vergibt Branchenawards "Fachmedium des Jahres 2019" und in Kooperation mit der Karl Theodor Vogel Stiftung "Fachjournalist des Jahres 2019" / Einsendeschluss:  
2347. VG Media: Dr. Stefan Heck wird Staatssekretär der hessischen Landesregierung
15.01.19, news
  … Kommunikation, verlässt die VG Media mit Ablauf des 15. Januar 2019.  
2348. PZ Online: Autobild.de profitiert vom Nachfragestau
14.01.19, external
  IVW | Visits im Dezember: Die digitalen Angebote der PZ-Verlage verbuchten im Dezember 2,25 Milliarden Visits, 25 Millionen mehr als im Vorjahr. Besonders spektakulär: Autobild.de steigert die  
2349. Fachpresse: Simdorn übernimmt Vorsitz der IT Kommission
11.01.19, external
  Erhard Simdorn (dfv Mediengruppe) ist zum neuen Vorsitzenden der Kommission IT gewählt worden.  
2350. Editorial Media: Personality-Magazine – Promifaktor Print?
10.01.19, external
  Sie heißen Barbara, Guido oder Boa und sind einer der erfolgreichsten Print-Trends des letzten Jahres: Personality-Magazine. Den Anfang machte 2015 Barbara Schöneberger zusammen mit dem Team um  
Suchergebnisse 2341 bis 2350 von 4220