Der Januar ist nicht gerade ein Lieblingsmonat der Anzeigenleitungen. Nach Neujahr läuft vieles nur zäh an, alte Kampagnen sind ausgelaufen, neue Mediapläne harren der Verabschiedung.
Die Digital-Angebote der PZ-Verlage verbuchten im Januar 2,53 Milliarden Visits. Das waren 139 Millionen oder 5,8 Prozent mehr als im Vorjahr. Der Anteil der mobilen Visits wuchs stark
Drei hochkarätige Speaker gaben beim ersten VZB-Kaminabend 2019 spannende Einblicke in ihre erfolgreichen Verkaufsstrategien und innovativen Vermarktungsansätze.
Dass die New York Times (NYT) so gut wie wohl keine andere Zeitung die digitale Transformation verstanden hat, ist kein Geheimnis. Quartal für Quartal kann man dem 167 Jahre alten Traditionsverlag
Das Bewusstsein für die Qualität von Medien und der Bedarf an verlässlichen Informationen sind in Deutschland messbar gestiegen. Das geht unter anderem aus dem neuen Edelman Trust Barometer 2019
Viola Diem übernimmt kommissarisch die stellvertretende Chefredaktion von ZEIT CAMPUS | Chefredakteur Oskar Piegsa verabschiedet sich in die Elternzeit