Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

838 Treffer:
91. Editorial Media: Wie der britische Telegraph wieder in die Erfolgsspur kam
31.01.22, external
  Die traditionsreiche Telegraph Media Group – der Telegraph startete 1855 - ist seit 2004 im Besitz der Barclay-Familie. Die schottischen Zwillingsbrüder David und Frederic Barclay hatten sie für 665  
92. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Laut Jahresbilanz 2021 ist der Stern erneut stärkster Kiosk-Titel
19.01.22, external
  …Der Stern führt auch 2021 das Ranking der anzeigenumsatzstärksten frei verkäuflichen Zeitschriften und Wochenzeitungen an - obwohl er gegen Vorjahr gut ein Zehntel seiner Bruttoeinnahmen einbüßt (Tabelle unten).…  
93. Urheberrecht: Neue Verpflichtung für Verlage
14.01.22, news
  Ab Mitte 2022 sind Verlage jährlich verpflichtet, Auskünfte über den Umfang der Werknutzung und die hieraus gezogenen Erträge und Vorteile zu erteilen. Reichweite und Umfang dieser anlasslosen  
94. Fachpresse: Fachmedien des Jahres für 2022 gesucht
03.12.21, external
  Deutsche Fachpresse vergibt Branchenaward „Fachmedium des Jahres 2022“ / Preisträger in acht Kategorien gesucht / Einsendeschluss: 1. Februar 2022  
96. VDZ-Kampagne für Publikumszeitschriften #DARUMMARKENMEDIEN wird fortgesetzt
22.11.21, news
  …Zwei neue Anzeigenmotive der Gattungsmarketing-Kampagne | Apotheken Umschau, c’t, PC-Welt und Vital als neue Marken dabei | Kommunikationsleistung durch hochwertige journalistische Umfelder im Mittelpunkt  
97. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz Oktober: Der Spiegel zieht am Stern vorbei
17.11.21, external
  … der Spiegel wieder das Ranking der umsatzstärksten Kiosk-Titel an. Mit rund 9,3 Millionen Euro Bruttoanzeigenumsatz platziert er sich vor dem Stern, der auf 8,8 Millionen Euro kommt (Grafik unten). Übertroffen…  
98. VDZ-Nummern – und was es damit auf sich hat
15.11.21, news
  …Um Marktteilnehmer, Presseerzeugnisse, Anlieferstellen, Filialen und Depots sowie Anzeigenplatzierungen in den Softwarestrukturen der Branche eindeutig identifizieren zu können, gibt es sogenannte VDZ-Nummern – ein…  
99. 2,2 Milliarden Euro – Lebensmittelhandel umsatzstärkster Vertriebsweg für Presseprodukte
04.11.21, news
  Käufermarktforschung zeigt Umsatz-Attraktivität des Pressesortiments für den Lebensmitteleinzelhandel | Supermarkt bevorzugter Kaufort für Presseprodukte | Fünf neue Motive der „Presse  
100. Editorial Media: Axios: Mit Newslettern und Lokalnachrichten auf rasantem Wachstumskurs
03.11.21, external
  Die New York Times oder das Wall Street Journal sind die Aushängeschilder der US-Verlagsbranche, die ihren Mutterkonzernen zuletzt mehrjährige Börsenhochs beschert haben. Doch auch in der  
Suchergebnisse 91 bis 100 von 838