Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1107 Treffer:
211. PZ Online: Visits gehen im Februar vor allem kalenderbedingt gegen Vormonat zurück
21.03.23, external
  Im Februar verzeichneten die bei PZ Online gelisteten Verlagsangebote insgesamt 2,17 Milliarden Visits, elf Prozent weniger als im Vormonat. Dabei ist zu berücksichtigen, dass der Februar drei Tage  
212. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz Februar: Stern und BamS starten als stärkste Kiosk-Titel ins neue Jahr
17.03.23, external
  Im Umsatz-Ranking der freiverkäuflichen Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen profiliert sich zum Jahresbeginn der Stern. Er hatte schon im Januar vorn gelegen und behauptet nun die Spitze auch  
213. Axel Springer: Marion Horn ist neue Vorsitzende der Chefredaktionen der BILD-Gruppe
16.03.23, news
  Sie wird gemeinsam mit Robert Schneider und den stellvertretenden Chefredakteuren BILD führen.  
214. Burda: Franziska Reich und Georg Meck übernehmen die Chefredaktion des Nachrichtenmagazins Focus
07.03.23, news
  Sie folgen auf Robert Schneider, der Burda auf eigenen Wunsch verlässt.  
215. Editorial Media: Digitalisierung im Zeitschriftenmarkt: Vielfalt der Evolution
28.02.23, external
  Websites und Apps sowie ePaper haben stark wachsende Bedeutung für die freie Presse. Dabei sind es recht unterschiedliche digitale Produkte: Im ersten Fall handelt es sich um digitalen Journalismus  
216. Axel Springer: Christoph Eck-Schmidt und Julia Wehrle sind neue Geschäftsführer von Media Impact
28.02.23, news
  Unter der neuen Führung soll Media Impact zukünftig noch schlagkräftiger und markenfokussierter agieren können.  
217. PZ Online: Visits im Januar: Nach der Weihnachtspause legen Verlagsangebote stark zu
21.02.23, external
  Im Januar verbuchten die bei PZ Online gelisteten Verlagsangebote insgesamt 2,45 Milliarden Visits. Das waren 119 Millionen oder fünf Prozent mehr als im Dezember. Wie gewohnt führt Bild.de das  
218. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Prisma startet furios ins neue Jahr, Stern ist stärkster Kiosk-Titel
18.02.23, external
  In der Jahresbilanz 2022 waren Spiegel, Zeit und Bild am Sonntag erstmals nach Bruttoanzeigenumsatz am Stern vorbeigezogen. Nun könnte man meinen, der Stern wolle Revanche nehmen. Im Januar  
219. PZ Online | Media-Analyse 2023-I: ADAC Motorwelt und Bams liegen beim männlichen Geschlecht vorn, Prisma und Bild der Frau beim weiblichen
27.01.23, external
  Angesichts der fortschreitenden Digitalisierung sind die Print-Leserzahlen vielfach ebenso abwärtsgerichtet wie die Auflagendaten. Es ist allerdings verfehlt, die jüngsten Reichweitendaten der Media  
220. PZ Online | Auflagen im 4. Quartal: Programmtitel bleiben vorn, profitieren aber nicht vom ePaper
26.01.23, external
  Das Auflagen-Ranking der am Kiosk erhältlichen Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen wird weiterhin von Programmtiteln angeführt - obwohl dieses Segment vom Wachstumspotenzial des ePaper kaum  
Suchergebnisse 211 bis 220 von 1107