… Hälfte dieser Summe entfällt auf Tageszeitungen (61 Milliarden USD), 45 Milliarden USD entfallen auf Publikumszeitschriften und 6 Milliarden USD auf Fachzeitschriften.
…Die Publikumszeitschriften liegen zwar insgesamt in den ersten neun Monaten des Jahres laut Nielsen-Werbestatistik im Minus. Etliche Gewinner gibt es aber auch.
VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer spricht im Interview mit Werben & Verkaufen über die neue VDZ-Studie über Brand Safety und die möglichen Gefahren für Marken | erschienen bei W&V am
Die Umwälzungen in Gesellschaft und Wirtschaft und ihre Auswirkungen auf die Printmedien prägten den diesjährigen Jahreskongresses des Bundesverbands Presse-Grosso e.V. in Baden-Baden.
VDZ Präsident Dr. Rudolf Thiemann und VDZ Vizepräsident Philipp Welte zur heutigen Entscheidung des Europäischen Parlaments für die Modernisierung des Urheberrechts
„Die Häuser sind deutlich flexibler geworden“ - VDZ Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer spricht im MEEDIA-Interview mit Gregory Lipinski über Innovationen, Verlags-Allianzen und