…der bei allen wichtigen Medienthemen auf der Höhe der Zeit bleiben möchte“, so Peter Klotzki, Geschäftsführer Kommunikation im VDZ. „Gerade diese Ausgabe macht deutlich, welche politische und gesellschaftliche Relevanz…
… die für Kontinuität wie Innovation, für selbstbewusstes Verlegertum und Offenheit gegenüber der neuen Kommunikationswelt steht, den eingeschlagenen Modernisierungskurs des VDZ fortsetzt“, so VDZ-Vizepräsident…
… bietet im Sommer 2012 in Kooperation mit der ASCENSO Business- und Medienakademie einen Kommunikations-Workshop in Palma auf Mallorca an. Im Fokus stehen Umgangsformen und mediale Auftritte -…
… Anlass das Jubiläumsheft „Engagiert für Fachmedien. 20 Jahre Deutsche Fachpresse“. Es wurde am Abend der Kommunikation beim Kongress der Deutschen Fachpresse, dem Jahrestreffen der Fachverlage in Essen,…
… der Geschäftsführung Vogel Business Media den Umbau des Unternehmens zur vielseitigen, vielkanaligen Kommunikationsplattform massiv vorangetrieben und adressiert gerade die relevanten Zukunftsthemen mit mutigen…
… Verleger erfülle.
Außerdem verwehren wir uns natürlich gegen den Vorwurf, dass das LSR die Kommunikations- und Meinungsvielfalt einschränken würde.
Die Verlegerverbände betonten, dass durch das…
… dabei welche Rolle gespielt haben und wie intensiv Zeitschriftenkontakte erfolgten und welche Kommunikationsleistungen die geschalteten Anzeigenmotive erzielten.
Anzeigen
…Nach zwölf Jahren gab Nikolaus von der Decken, Direktor Konzernkommunikation Hubert Burda Media, seine Aufgabe an Silke Trösch (43) ab.
Nikolaus von der Decken übernimmt die Leitung der Burda Journalistenschule. Silke…
… aufzeigen.
Melanie Huber, die Gründerin der PR-Agentur Kilroy, wird ihre Erfahrungen mit der Kommunikationsplattform evangelisch.de in sozialen Netzwerken weitergeben.
Das Rezept für den Erfolg von…