… ähnlich deutlich wie die Auflagenstatistik wider. Das Gegenstück zu steigenden AGOF-Reichweiten vieler Zeitschriftenmarken bilden nachgebende Printreichweiten. Bemerkenswerte Ausnahmen und Gegentrends gibt es…
Nielsen-Daten: Im Urlaubsmonat Juli geht es für gewöhnlich in der Werbung eher ruhig zu. Diesmal gibt aber der Vorjahrsvergleich manchem Anzeigenleiter Grund zur Freude.
Der Trend der letzten Zeit setzt sich fort: Kleinere Spezialtitel gewinnen Auflage hinzu, während die meisten Auflagenriesen im Zuge von Marktfragmentierung und digitaler Transformation Federn
…9.671 Anzeigen- und Beihefterseiten veröffentlichten die bei PZ Online gelisteten Zeitschriften, Wochenzeitungen und Supplements im Juni. Sie erzielten damit Bruttowerbeerlöse in Höhe von 228 Millionen Euro.
15. Ausgabe des Schulprojekts von Stiftung Lesen, Presse-Grosso und VDZ ein großer Erfolg | Über 300.000 Schülerinnen und Schüler nahmen im Schuljahr 2017/18 teil