Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

115 Treffer:
41. PZ Online: Top 30 wachsen im Werbeumsatz gegen Vorjahr, Prisma legt spektakulär zu
20.09.21, external
  …Nielsen-Werbeumsatz im August: Die Werbeausgaben hatten wegen der Pandemie letztes Jahr ein untypisches Zeitprofil. Bis Mitte März verlief noch alles normal, dann aber kam der Lockdown und verhinderte den sonst üblichen…  
42. Editorial Media: Qualitätsjournalismus zahlt sich aus – NYT erzielt spektakuläre Werbeerlöse
08.09.21, external
  Die Herausforderungen sind für die Medienbranche in den vergangenen Jahren nicht kleiner geworden – im Gegenteil. Die immer größere Dominanz von Big Tech auf dem umkämpften Werbemarkt und die  
43. PZ Online: Zeitschriften erzielen erneut ein deutliches Werbe-Plus gegen Vorjahr
19.08.21, external
  …Nielsen-Werbeumsatz Juli: Der Lockdown weist in diesem Jahr ein anderes Zeitmuster auf als im letzten - und die Werbung passt sich dem an. Das zeigt ein Blick auf die Bruttowerbeumsätze der Top-30-Titel (Grafik unten).…  
44. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz liegt im Juni dank Basiseffekt weit über Vorjahr
17.07.21, external
  Die Pandemie hat die Saisonfigur der Werbung durcheinandergebracht. Nachdem Mitte März letzten Jahres der Lockdown verkündet worden war, sanken die Werbeeinnahmen der dreißig führenden Titel entgegen  
45. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Quartalsbilanz zeigt Virenschäden, aber auch einige Gewinner
21.04.21, external
  Der Lockdown betraf 2021 das gesamte 1. Quartal, während er im Vorjahr erst am 16. März in Kraft gesetzt wurde. So wurde Werbung dieses Jahr vielfach von Print in digitale Kanäle umgeleitet -  
46. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz Februar: Der Basiseffekt sorgt für Minuszeichen
26.03.21, external
  Gesundheitsminister Jens Spahn hat in den ersten beiden Monaten dieses Jahres laut Nielsen seine Werbeausgaben gegen Vorjahr spektakulär vervielfacht. Doch leider werden die pandemiebedingten  
47. Editorial Media: Washington Post: 3 Millionen Digital-Abonnenten und Rückkehr des Werbebooms
05.03.21, external
  Die Welt ist eine andere, der Journalismus auch: Vier Jahre Donald Trump haben sowohl die USA als auch die hiesige Medienlandschaft nachhaltig verändert. So kontrovers die Politik des früheren  
48. PZ Online: Nielsen-Statistik Januar: Lockdown erschwert den Start ins neue Werbejahr
17.02.21, external
  Einen Januar-Lockdown gab es im Vorjahr noch nicht. Erwartungsgemäß erschwert er diesmal den Start ins Werbejahr. Zwar gibt es auch Produktgruppen wie etwa Telekommunikation, die stärker als im  
49. Editorial Media: Wie die GLAMOUR Shopping-Week hohe Reichweiten und Millionenumsätze erzielt
17.02.21, external
  Es ist eines der größten Shopping-Events in Deutschland: die GLAMOUR Shopping-Week. Seit nun schon 15 Jahren gilt sie als Erfolgskonzept, von dem nicht nur Leserschaft und Condé Nast Germany, sondern  
50. dpa: Zeitschriftenverleger rechnen mit niedrigeren Erträgen und Digital-Schub
01.02.21, news
  Stephan Scherzer, VDZ-Hauptgeschäftsführer, im Gespräch mit dpa über die Zeitschriftenbranche in Deutschland | erschienen bei dpa am Sonntag, 31.01.2021  
Suchergebnisse 41 bis 50 von 115