Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1191 Treffer:
1101. Den unternehmerischen Geist im Mediengeschäft verstehen, fordern und fördern
06.12.11, news
  Beitrag von Stephan Scherzer, Designierter Hauptgeschäftsführer VDZ  
1102. Die Zeit der klaren Ansagen
01.12.11, news
  Berliner Offensive: Die Branche diskutiert, wie sie innovationsstark bleiben kann – und attackiert die Allmacht der internationalen Konkurrenz. Die Argumente wirken: Die Politik will sich mehr um  
1103. VDZ: Erfolgreicher Wandel der Verlage benötigt faire Spielregeln
03.11.11, news
  Jahrespressekonferenz des VDZ zur Lage der Zeitschriften 2011/2012  
1104. Medien-Zukunft mit vielen Chancen
21.10.11, news
  muellerPrange ist Fördermitglied der Publikumszeitschriften im VDZ  
1105. Bildung und Boulevard - Kulturkritik verschmilzt mit Unterhaltung
21.10.11, news
  …Axel Springers Bild-App-Redaktion unterstützt beim Programmieren der Web-App für das Institut für Kultur- und Medienmanagement der FU  
1106. Bewegtbild als Kern der Digitalstrategie
27.09.11, news
  Nationale und internationale Experten präsentieren neue Wege für WebTV & Video beim 5. Bewegtbild-Expertenforum der VDZ Akademie  
1107. Staatsminister Bernd Neumann zeichnet Preisträger der „Nationalen Initiative Printmedien“ aus
21.09.11, news
  Staatsminister Bernd Neumann hat heute im Bundeskanzleramt die Preisträger des Schülerwettbewerbs der „Nationalen Initiative Printmedien“ ausgezeichnet.  
1108. Ihr effizienter Weg zum Crossmedia-Spezialisten
21.09.11, news
  … Zeit und an jedem Ort nutzen können. Gleichzeitig verändern sich Aufgabenfelder und der Workflow in den Redaktionen, am Markt treten neue Konkurrenten an, neue Erlös- und Geschäftsmodelle entstehen. Praxisnah,…  
1109. Fachmedien haben vielversprechende Chancen auf dem russischen Markt
20.09.11, news
  Die neue VDZ Dokumentation "Russlands Fachmedienmarkt“ zeigt aussichtsreiche Möglichkeiten der Internationalisierung für Fachverlage auf  
1110. Abo-Gewinnung: Digital Change in der Kundengewinnung und – bindung – vom Print-Push- zum Digital-Pull-Konzept
26.08.11, news
  … für das White Paper ist die Tatsache, dass die Verlage zwar bei der Digitalisierung ihrer redaktionellen Angebote und Prozesse sehr weit fortgeschritten sind, jedoch im Vertrieb ihres…  
Suchergebnisse 1101 bis 1110 von 1191