… dem alle verlagsunabhängigen Presse-Grossisten angehören. In Deutschland werden nahezu alle Zeitungen und Zeitschriften, die über den stationären Einzelhandel mit Ausnahme der Bahnhofsbuchhandlungen…
… edition. Before joining The Guardian, he served for five years as Editor-in-Chief of Zeit Online, the digital publication of the weekly German newspaper Die Zeit. A sought after…
… –
VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer: "Der Preis ist ein Zeichen der Solidarität und soll gleichzeitig ein Signal für jene sein, die Journalisten bedrohen oder diese an ihrer Arbeit hindern"
… 1. Oktober 2015 an. BM BRAND MEDIA vermarktet seit 2011 das hochwertige Portfolio des Hamburger JAHRESZEITEN VERLAG mit Marken wie FÜR SIE, PETRA, DER FEINSCHMECKER und A&W Architektur und Wohnen sowie der…
Themen dieser Ausgabe: Innovationen im Print- und Digital-Vertrieb, Paid Content bei Blogs, Interview mit den PMV-Sprechern Henning Ecker und Nils Oberschelp
Neues Format 'My Big Points' | Eröffnungsreden von Prof. Dr. Hubert Burda und Dr. Angela Merkel | Präsident & CEO Hearst Magazines International Duncan Edwards mit der 'Keynote International'