Was wir von der Renaissance und Andy Warhol über den Medienwandel lernen können: Der Verleger und Kunsthistoriker Hubert Burda im Gespräch mit Alexander Kluge.
Im täglichen Geschäft um den Betrieb einer Verlagshomepage, eines Online-Portals mit Web- oder Downloadservices oder eines Online-Shops ergeben sich vielfältige Rechtsprobleme.
… dem Landwirtschaftsverlag angehört, unterstreicht die Intention der Jury, Beständigkeit in der sich schnell wandelnden Werbe- und Medienbranche auszuzeichnen.Preisträger des HORIZONT Award in der Kategorie…
Das DU.ON-Portal ist die zentrale Online-Plattform zur Informationsbereitstellung und digitalen Übermittlung von Druckunterlagen für Agenturen und Verlage.
Die deutschen Zeitungs- und Zeitschriftenverleger sehen in der Einleitung eines kartellrechtlichen Prüfverfahrens gegen Google durch die EU-Kommission eine Bestätigung,
…Digitale Videos sind das wohl am schnellsten wachsende Medienformat, die Zuwachsraten liegen in Deutschland vom Jahr 2009 auf 2010 innerhalb eines Jahres bei 29 Prozent, in Großbritannien sogar bei 39 Prozent.
Der internationale Verband für audiovisuelle Medien ITVA hat das Social Media Videoportal „Akademie TV“ der VDZ Akademie mit dem Award „State of the Art“ ausgezeichnet.
Der VDZ hat das DUON-Portal als „HotSpot der Anzeigenabwicklung“ einem Relaunch unterzogen. Neben zeitgemäßer Optik bietet das DUON-Portal eine Reihe neuer Features: Agenturen haben ab sofort die