Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1107 Treffer:
251. Handelsblatt Media Group: Wiebke Meeder wird neue Chief Marketing Officer
15.09.22, news
  Die erfahrene Digitalmanagerin kommt von Amazon, wo sie für die Verlagspartnerschaften mit Magazinen und Newstiteln in Deutschland und Großbritannien verantwortlich war.  
252. Fachpresse: Sylvia Raschke-Eckerle neu in der Kommission Medienproduktion
14.09.22, external
  Verstärkung im Expertennetzwerk der Deutschen Fachpresse  
253. FUNKE: Dr. Hajo Schumacher wird neuer Chefkolumnist
09.09.22, news
  Die FUNKE Mediengruppe verpflichtet Schumacher als Chefkolumnist für ihre Tageszeitungen und Portale.  
254. Editorial Media | Reuters Digital News Report: Die Zahlungsbereitschaft steigt deutlich
01.09.22, external
  Selten hat ein neues Jahrzehnt so turbulent begonnen wie die 20er-Jahre dieses Jahrhunderts: Corona bestimmt seit Jahren die Schlagzeilen – ebenso die wirtschaftlichen Folgen der Pandemie in Form der  
255. Kinder Medien Monitor 2022: Das Medienverhalten von Kindern bleibt sehr vielfältig
22.08.22, news
  72 Prozent aller vier- bis 13-jährigen Kinder lesen in ihrer Freizeit mindestens mehrmals pro Woche Bücher oder Zeitschriften. Kinderzeitschriften haben eine breite Leserschaft: 4,8 Millionen der  
256. PZ Online | Geldsorgen vieler Bürger erhöhen den Informationsbedarf
22.08.22, external
  Visits im Juli: Die digitalen Angebote der Verlage kamen im Juli auf insgesamt 2,65 Milliarden Visits. Das waren 140 Millionen oder knapp sechs Prozent mehr als im Juni. Auch das Ergebnis vom Mai  
257. PZ Online | Spiegel und Zeit liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen
18.08.22, external
  Nielsen-Werbeumsatz: Im Juli liegt die Zeit nach Bruttowerbeumsatz knapp vor dem Spiegel (Grafik unten), in der kumulierten Betrachtung für Januar bis Juli führt umgekehrt das Magazin knapp vor der  
258. Axel Springer: Mark Dekan wird COO der POLITICO Media Group
16.08.22, news
  Aleksander Kutela folgt auf Mark Dekan als CEO von Ringier Axel Springer Polska.  
259. PZ Online | Media Analyse 2022-II: Prisma und Bild der Frau führen beim Frauen, BamS und Spiegel bei Männern
30.07.22, external
  Die neue Pressemedientranche der Media Analyse (ma) weist Reichweiten für 151 Zeitschriften und Wochenzeitungen aus sowie für zwei Zeitungs-Supplements. Angesichts der fortschreitenden  
260. PZ Online | Auflagen im 2. Quartal: E-Paper wird wichtiger Wachstumstreiber in manchen Segmenten
24.07.22, external
  Der Spiegel führt im 2. Quartal das Ranking der in absoluter Rechnung wachstumsstärksten freiverkäuflichen Zeitschriften an (Grafik unten). Wie schon in den Vorquartalen fungiert das ePaper dabei als  
Suchergebnisse 251 bis 260 von 1107