Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1179 Treffer:
561. Benjamin Schroth neu im PZ-Team
01.04.19, news
  Der Sales- und Marketing-Experte verstärkt ab sofort als Director Sales & Business Development den Geschäftsbereich Print und Digitale Medien beim Fachverband Publikumszeitschriften des VDZ.  
562. SPIEGEL-Gruppe: Mathieu von Rohr wird neuer Ressortleiter Ausland des SPIEGEL
29.03.19, news
  … ist künftig Redakteurin im Hauptstadtbüro des SPIEGEL  
563. Editorial Media: BBC-Studie: Das unterschätzte Fake News-Problem der Messenger-Dienste
21.03.19, external
  Es ist einer der meistunterschätzten Social Media-Trends der letzten Jahre: Die Kommunikation findet immer öfter im Verborgenen statt. Nachdem in den Nullerjahren scheinbar nicht genug öffentlich  
564. SPIEGEL-Gruppe: Ullrich Fichtner und Matthias Geyer mit neuen strategischen Aufgaben beim SPIEGEL
20.03.19, news
  Die ihnen ursprünglich zugedachten Leitungsfunktionen, Chefredakteur und Blattmacher, treten sie in Einvernehmen mit der Chefredaktion nicht an.   
565. manager magazin: Jennifer Lachman wird Digitalchefin
18.03.19, news
  Die 37-Jährige wird ab August manager-magazin.de operativ leiten sowie die digitalen Angebote des manager magazins gemeinsam mit der Chefredaktion weiterentwickeln.  
566. PZ Online: Stern, Prisma und SuperIllu mit starkem Anzeigenumsatz-Wachstum
15.03.19, external
  Der Stern erzielt in den ersten beiden Monaten des Jahres ein Plus von rund 3,8 Millionen Euro beim Bruttoanzeigenumsatz. Damit übertrifft er alle anderen Zeitschriften, Wochenzeitungen und  
567. Media Impact: Julia Wehrle wird Mitglied der Geschäftsführung
14.03.19, news
  Tim Christiansen, Stefan Mölling und Matthias Schönwandt ergänzen die Geschäftsleitung  
568. PZ Online: Februar-Visits: Im Westen viel Neues
11.03.19, external
  Auf die digitalen Angebote der PZ-Verlage entfielen im Februar 2,19 Milliarden Visits, gut sechs Millionen mehr als im Jahr zuvor. Der Anteil der mobilen Visits stieg kräftig von 58 Prozent im  
569. Editorial Media: Influencer-Marketing: „Werbung in Magazinen wirkt besser als bei Instagram“
07.03.19, external
  Interview mit Dr. Joachim Riedl, Vorstandsmitglied, Access Marketing Management e.V. Für das Forschungsnetzwerk AccessMM haben Sie die Werbewirkung von Influencer-Marketing bei Instagram und  
570. Carl Hanser Verlag: Oliver Rohloff wird neuer kaumännischer Geschäftsführer
07.03.19, news
  Der 51-Jährige ist Nachfolger von Stephan Joß, der seine Tätigkeit aus gesundheitlichen Gründen Ende Mai beendet.  
Suchergebnisse 561 bis 570 von 1179