Die Transformation ins Digitale kommt voran, Print erlebt eine neue Gründerzeit. Und die Verleger wollen nicht die Müllabfuhr für Facebook sein: Im HORIZONT-Interview analysiert
Cornelia Teigelkamp ergänzt das Führungsteam des OZ-Verlags. Teigelkamp verantwortet ab sofort als Head of Content das Programm des Kreativzeitschriftenverlags sowie das Buchprogramm des
… formation of the Emblematic Group?It was a little over three years ago. I was working at Vanity Fair magazine, and I was in L.A. for the Oscar party, and I went to visit Nonny de la Peña, who is an old friend…
Die ehemalige BUNTE-Chefredakteurin Patricia Riekel unterstützt in ihrer Funktion als GEH DEINEN WEG-Mentorin Stipendiaten der Deutschlandstiftung Integration auf ihrem Berufsweg.
Der JAHRESZEITEN VERLAG beruft eine neue Chefredaktion für seinen Zeitschriftenklassiker und Marktführer A&W Architektur & Wohnen: Ab dem 1. April wird Joern Kengelbach die Aufgabe
…After years of working with the mainstream media Ilkka Lavas purchased a print title called City Magazine and has now turned into a digital powerhouse and one of the most important and profitable online media businesses…
… verankert.Seit Dezember 2015 ist Blau Chief Digital Officer des Medienunternehmens, das über 100 Magazine, darunter VOGUE, Vanity Fair, GLAMOUR, myself, GQ, AD und WIRED, und rund 100 Websites in 27…