Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

832 Treffer:
451. Bilanz des 1. Kongresstages Publishers' Summit
07.11.16, news
  EU-Kommissar Oettinger und FDP-Chef Lindner fordern faire Wettbewerbsbedingungen | Marktpartner stellen sich ihrer Rolle in der Disruption | Format "My Big Point" fokussiert Agenda und  
452. Ehrenpräsident Prof. Dr. Hubert Burda: "Zeitschriftenmarken haben wunderbare Zukunft"
07.11.16, news
  Publishers' Summit in Berlin von Prof. Dr. Hubert Burda eröffnet | Bundesfinanzminister Schäuble hält auf Verlegerkongress die Keynote | 700 Teilnehmer aus über 450 Mitgliedsverlagen bei der Eröffnung  
453. Die Zukunft der Verlage: Kooperation statt Konfrontation
28.10.16, news
  Mit einem prominent besetzten Panel zum Thema "Schulterschluss der Zeitschriftenverlage – was heißt das für Agenturen, Werbungtreibende und andere Medien" präsentierte sich der Verband der  
454. "Lesestart" kommt bundesweit an alle Grundschulen
27.10.16, news
  Ausweitung des bundesweiten Leseförderprogramms / Wanka: "Lesen ist von unschätzbarem Wert für die Entwicklung von Kindern"  
455. Fans, Friends, Follower
25.10.16, news
  PRINT&more im Zeichen von Pressefreiheit und Austausch | Vorfreude auf Publishers' Summit und Night | Autozeitschriften geben Gas | Snapchat in den Verlagen | Lügenpresse | Distribution Summit |  
456. Stiftung Lesen und NIVEA setzen sich gemeinsam für (Vor-)Leseförderung bei Kindern ein
24.10.16, news
  Projekt "Lesespaß in Kitas" versorgt 1.000 Kindergärten mit Vorlesematerialien/ Die beliebten "NIVEA Märchen" sind Teil der Starterpakete für die Kitas/ Bundestrainer Jogi Löw  
457. Verlage als Institution jeder Demokratie
18.10.16, news
  Über die Notwendigkeit von Presse in einer Demokratie // Beitrag von Prof. Dr. Hubert Burda, Verleger, Hubert Burda Media, Präsident des VDZ | erschienen im Kompendium 'VDZ 2016'  
458. Kinder fordern: Lest uns mehr vor!
14.10.16, news
  Vorlesestudie 2016 zeigt: 9 von 10 Kinder lieben das Vorlesen / Besonders Kinder, denen wenig vorgelesen wird, wünschen es sich öfter / Ein Drittel der Eltern liest zu selten vor  
459. DIW-Econ-Studie belegt erstmals empirisch die ökonomische Bedeutung der Werbung
12.10.16, news
  … Bewertungsergebnisse ausgewählter Produktgruppen / Stiftung Warentest, Bruttowerbeaufwendungen dieser…  
460. Power of Print Award 2016 geht an Zeitungen und Zeitschriften für den Abdruck eines Bildes und an BILD ohne Bilder
11.10.16, news
  … Bildung und Erziehung zu fördern. Die gemeinnützige Stiftung ist eine Plattform für die ideenreichsten…  
Suchergebnisse 451 bis 460 von 832