Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

798 Treffer:
421. Exzellente Fachinformationsvermittlung: „Fachmedien des Jahres 2018“
16.05.18, external
  Die besten Fachmedienangebote des Jahres stehen fest: Die Sieger des Awards „Fachmedium des Jahres 2018“ wurden heute im Rahmen des Kongresses der Deutschen Fachpresse in Berlin in elf  
422. Erfolgskurs der Fachmedien: Fachpresse-Statistik 2017 belegt zukunftsorientiertes Handeln der Fachmedienhäuser
16.05.18, news
  Fachmedienhäuser erwirtschaften 2017 ein Umsatzplus von 4,6 Prozent | Gesamtumsatz der B2B-Medienbranche: 7,65 Mrd. Euro | Digitale Medien sind stärkster Wachstumstreiber | Veranstaltungserlöse  
423. Fachmedien auf Erfolgskurs
16.05.18, external
  Fachpresse-Statistik 2017 belegt zukunftsorientiertes Handeln der Fachmedienhäuser  
424. Begrüßungsrede von VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann beim Fachpressekongress
16.05.18, news
  - Es gilt das gesprochene Wort. -   
425. Leidenschaft für B2B – immer einen Schritt voraus: Auftakt des Fachpressekongresses
16.05.18, external
  … ist es richtig und wichtig, dass sich auch die Fachpresse für Pressefreiheit einsetzt. Freiheit und Vielfalt der Presse sind bedroht, wenn wirtschaftliche Rahmenbedingungen nicht stimmen.  Wenn aber…  
426. VDZ Präsident Dr. Rudolf Thiemann im Interview mit dem Letter der Deutschen Fachpresse
15.05.18, news
  …„Es wird immer herausfordernder, die Stimme für Freiheit und Vielfalt zur Geltung zu bringen“ | erschienen im Letter am 9. Mai 2018  
427. Deutsche Fachpresse sucht Verstärkung: Referent/in Kommunikation & Presse (Frankfurt/M.)
04.05.18, external
  Der Verein Deutsche Fachpresse vertritt die Interessen der Fachmedienanbieter in Deutschland. Er wird getragen vom Börsenverein des Deutschen Buchhandels e.V. (Frankfurt) und dem Verband Deutscher  
428. „Fällt die Pressefreiheit, sind auch alle anderen Freiheiten in höchster Gefahr“
25.04.18, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über die heute von Reporter ohne Grenzen vorgestellte Rangliste der Pressefreiheit.  
429. Editorial Media: „An der Relevanz von Umfeldern hat sich nichts geändert“
20.04.18, external
  Interview mit Arne Kirchem, der als Media Director bei Unilever Deutschland für die Mediastrategie von gut 50 Marken in der DACH-Region verantwortlich ist.   
430. Arne Kirchem, Unilever: „An der Relevanz von Umfeldern hat sich nichts geändert.“
20.04.18, external
  Interview mit Arne Kirchem, Media Director DACH, Unilever Deutschland Holding GmbH Als Media Director bei Unilever Deutschland sind Sie für die Mediastrategie von gut 50 Marken in der DACH-Region  
Suchergebnisse 421 bis 430 von 798