Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

4005 Treffer:
1151. SZV: Mit Audio-Content neue Zielgruppen erschließen
11.03.21, news
  Vom Podcast-Boom profitieren: 3 Veranstaltungstipps zum Thema | erschienen bei szv.de am 22.02.2021  
1152. ZEIT Verlagsgruppe: Dirk Peitz und Judith Liere leiten das Ressort Kultur bei ZEIT ONLINE
09.03.21, news
  Dirk Peitz folgt auf Rabea Weihser, die die Redaktion auf eigenen Wunsch verlässt, um sich einer neuen Aufgabe zu widmen. Judith Liere wechselt als stellvertretende Ressortleiterin Kultur im Mai  
1153. Handelsblatt Media Group: Janina Reimann wird Director Digital Products
09.03.21, news
  …Sie ist verantwortlich für die Weiterentwicklung der digitalen Produkte von Handelsblatt und WirtschaftsWoche.  
1154. Finanzen Verlag: Birgit Wetjen neue Chefredakteurin von Courage
05.03.21, news
  …Die Gründungschefredakteurinnen Daniela Meyer und Astrid Zehbe verlassen den Finanzen Verlag nach vielen Jahren auf…  
1155. DISummit 2021: From 9 March, VDZ and FIPP will run a series of five two-weekly online seminars
05.03.21, news
  Members can attend for free | Sign up now and get our newest Innovation in Media World Report  
1156. EMMA: European Press Publishers are seriously concerned that the Google Privacy Sandbox further reinforces Google's gatekeeper role
05.03.21, news
  European Press Publishers are seriously concerned that the Google Privacy Sandbox further reinforces Google’s gatekeeper role  
1157. Editorial Media: Washington Post: 3 Millionen Digital-Abonnenten und Rückkehr des Werbebooms
05.03.21, external
  … in [...] The post Washington Post: 3 Millionen Digital-Abonnenten und Rückkehr des Werbebooms appeared…  
1158. Verlage: Tech-Expertise und Datenkompetenz als zentraler Faktor
04.03.21, news
  …8. VDZ Tech Summit: Verlage managen digitale Herausforderungen mit Automatisierung, Künstlicher Intelligenz und…  
1159. VDZ unterstützt den Nationalen Lesepakt
03.03.21, news
  Bundesweite Kampagne für mehr Bildungsgerechtigkeit gestartet  
1160. Paid Content: Zeitschriftenmedien auf dem Weg zu 300 Millionen Euro Umsatz
03.03.21, news
  VDZ Distribution Summit: Leseransprache und Vertrieb auf allen Kanälen – im Livestream Trends und Neuigkeiten von Michael Fischer (Axel Springer), Christiane Paßers (Zeit Verlag), Birgit Priemer  
Suchergebnisse 1151 bis 1160 von 4005