Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1584 Treffer:
662. Eröffnungsrede von VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann beim Publishers‘ Summit 2019
04.11.19, news
  – es gilt das gesprochene Wort –  
663. SPIEGEL: Cordelia Freiwald und Kurt Jansson übernehmen die Leitung der SPIEGEL-Dokumentation
30.10.19, news
  Sie treten gemeinsam die Nachfolge von Hauke Janssen an, der die Dokumentation seit 1998 geführt und ihre Entwicklung zu einem der bedeutendsten Bereiche des Hamburger Medienhauses maßgeblich geprägt  
664. Fachpresse: Strittige Neureglung für die umsatzsteuerliche Behandlung von Bildungsleistungen wohl vom Tisch
30.10.19, external
  … 2019 genannt, enthielt in Artikel 10 Regelungen zur umsatzsteuerlichen Behandlung von Bildungsleistungen. Sie sahen eine Rückausnahmen von der generell vorgesehenen Umsatzsteuerbefreiung für…  
665. Verleger und Journalisten diskutieren auf dem Publishers' Summit über Marken und Vertrauen, über Globalisierung und Digitalisierung sowie über „New Work“ und „New Balance“
29.10.19, news
  Zwei hochkarätig besetzte Diskussionsrunden am 4. November im Umspannwerk: „Journalismus im Stresstest“ und „Leadership-Talk“  
666. PZ Online: Brigitte ist führende Kaufzeitschrift
21.10.19, external
  Nielsen-Werbeumsatz im September: Mit einem Bruttowerbeumsatz von rund 10,3 Millionen Euro ist Brigitte im September die führende Kaufzeitschrift, nur übertroffen vom TV-Supplement rtv Plus mit  
667. PZ Online: IVW-Quartalsbilanz: Good Health, Bergwelten und Barbara wachsen am stärksten
17.10.19, external
  Drei Newcomer der Jahre 2014/15 steigern ihre Verkaufsauflage im 3. Quartal gegen Vorjahr am stärksten (Abb. unten): Bauers Gesundheitsmagazin Good Health legt um fast 26.000 Exemplare oder rund 37  
668. Wort & Bild Verlag: Gründung der Tochtergesellschaft Isartal Health Media für Content-Marketing und Gesundheitsprojekte
10.10.19, news
  Geschäftsführer ist Alexander von Reibnitz, ehemaliger VDZ-Geschäftsführer Print und Digitale Medien.  
669. PZ Online: Verlagsangebote gewinnen 449 Millionen Visits hinzu
10.10.19, external
  IVW online im September: Die Digitalangebote der PZ-Verlage erhielten im September 2,51 Milliarden Visits. Das waren 449 Millionen bzw. 22 Prozent mehr als im September des Vorjahres. Mobile  
670. PZ Online: Berliner Morgenpost stürmt mit Exklusivbericht voran
10.10.19, external
  AGOF-Reichweiten im September: Die Berliner Morgenpost platziert sich erstmals unter den zwanzig reichweitenstärksten Angeboten. Sie hatte als erste über einen Beschluss des Landgerichts Berlin  
Suchergebnisse 661 bis 670 von 1584