Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

5482 Treffer:
1891. ZEIT Verlagsgruppe: Claire Beermann ist ab sofort Style Director des ZEITmagazins
06.02.20, news
  Ihre inhaltlichen Schwerpunkte sind Mode, Design und Reisen sowie ihre wöchentliche Kolumne „Heiter bis glücklich“.  
1892. VZB-Kaminabend: Voice, Podcast & Co. – erfolgreiche Wege im Audio-Marketing
04.02.20, news
  Wie können Verlage und Medienhäuser von dem Boom der Audio-Anwendungen und Podcasts profitieren und erfolgreich einsetzen? Welche Strategien gibt es und welche Fehler sollten vermieden werden?  
1893. JALAG: Dr. Thomas Garms wird Head of Editorial Teams im JAHRESZEITEN VERLAG
03.02.20, news
  Verleger Sebastian Ganske beruft mit Dr. Thomas Garms einen profilierten Publizisten zur Unterstützung des von ihm eingeleiteten Transformationsprozesses.  
1894. Haufe: Iris Jachertz ist neue Chefredakteurin für „DW - Die Wohnungswirtschaft“
03.02.20, news
  Ulrike Trampe verlässt das Fachmagazin.  
1895. Fachpresse: Susanne Woggon verstärkt die Kommission Digitale Medien
01.02.20, external
  Susanne Woggon, Tropal Media, ist neuestes Mitglied der Kommission Digitale Medien.  
1896. ZEIT Verlagsgruppe: Georg Löwisch wechselt von der taz zur ZEIT
31.01.20, news
  Holger Stark wird stellvertretender Chefredakteur der ZEIT  
1897. Condé Nast: André Pollmann ist neuer Markenchef der GQ, Joko Winterscheidt wird Chief Curiosity Officer (CCO)
28.01.20, news
  Michalis Pantelouris als neuer stellv. Chief Creative Director und Johannes Patzig als Head of Editorial bilden das neue Set-up bei GQ Gentlemen’s Quarterly  
1898. Editorial Media | Werbung oder nicht? – wie Google jetzt Suchtreffer markiert
28.01.20, external
  Die klare Trennung von bezahlter Werbung und redaktionellen Inhalten ist nicht nur für journalistische Medien eine unverzichtbare Anforderung. Auch Internet-Suchmaschinen müssen deutlich machen,  
1899. Fachpresse: Karriere als Fachmedienmacher
27.01.20, external
  Ob Produktentwickler, Fachredakteure oder Online-Marketingexperten - die Fachmedienbranche bietet vielseitige Karrieremöglichkeiten.  
1900. PZ Online | Media-Analyse 2020-I: Stern gewinnt stark bei Frauen, Chip bei Männern, Prisma bei beiden Geschlechtern
23.01.20, external
  In der neuen Media-Analyse gewinnt das TV-Supplement Prisma mit seinen vier Regionalausgaben insgesamt 610.000 Leser, entsprechend rund elf Prozent gegenüber der Vorstudie hinzu. Die Reichweite  
Suchergebnisse 1891 bis 1900 von 5482