Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2330 Treffer:
671. ZEIT Verlagsgruppe: Florian Gasser wird Leiter des ZEIT-Büros in Wien
29.04.21, news
  Bisher war Gasser bereits stellvertretender Büroleiter in Wien.  
672. Motor Presse Stuttgart: Karina Pusch wird Leiterin Vertrieb der Motor Presse
28.04.21, news
  Karina Pusch ist seit 2018 bei der Motor Presse Stuttgart als Projektleiterin für die strategische Vertriebsentwicklung zuständig.   
673. Bonifatius Verlag: Stefan Rüth beginnt als Programmleiter
27.04.21, news
  Am 1. Mai startet Stefan Rüth in der neugeschaffenen Position.  
674. Fachpresse: Fachpresse-Statistik 2020 zeigt Pandemie-Auswirkungen
27.04.21, external
  Fachmedienhäuser erwirtschaften einen Umsatz von 7,43 Milliarden Euro (-6,4%) - Digitalisierungsschub für Fachmedienanbieter  
675. Burda: FOCUS ernennt neue Ressortleitungen
27.04.21, news
  Im Rahmen der Reorganisation von FOCUS werden drei Journalisten in die Führungsebene der Redaktion gehoben.  
676. Zeitschriftenverleger trotzen Corona-Folgen: 360°-Publishing und großes Leserinteresse stärken Magazinmedien
27.04.21, news
  Umsatz mit dem Leser stabilisiert das Verlagsgeschäft | Wachstumsdynamik bei Paid Content und Onlinewerbung | Effektive Regulierung der Torwächterplattformen Gebot der Stunde | Post- und private  
677. PZ Online: Auflagen im 1. Quartal: Landmagazine sind größte Gewinner, doch auch viele kleine Titel wachsen in der Pandemie
26.04.21, external
  Im 1. Quartal des Vorjahrs war nur die zweite Märzhälfte vom Lockdown betroffen. In diesem Jahr galten behördliche Einschränkungen das ganze Quartal über. Die meisten Menschen arrangierten sich so  
678. Farbe bekennen für Pressefreiheit!
21.04.21, news
  VDZ launcht neue Motive der Pressefreiheitskampagne vor dem Tag der Pressefreiheit | Fortsetzung der crossmedialen Kampagne in Print, Online und Out of Home  
679. Editorial Media: Mainzer Langzeitstudie: Etablierte Medien gewinnen in der Pandemie an Vertrauen
21.04.21, external
  Das zeigt die neue Befragungswelle aus der repräsentativen "Langzeitstudie Medienvertrauen" der Mainzer Johannes-Gutenberg-Universität. Am Ende des Pandemiejahres 2020 schenkten 56 Prozent der  
680. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Quartalsbilanz zeigt Virenschäden, aber auch einige Gewinner
21.04.21, external
  Der Lockdown betraf 2021 das gesamte 1. Quartal, während er im Vorjahr erst am 16. März in Kraft gesetzt wurde. So wurde Werbung dieses Jahr vielfach von Print in digitale Kanäle umgeleitet -  
Suchergebnisse 671 bis 680 von 2330