Ein Plus für BILDplus: Journalistische Inhalte von BILD sind den Lesern auch im Netz etwas wert. Nur sechs Monate nach dem Start hat das Marken-Abo von BILD bereits 152.493 voll zahlende Abonnenten
Gruner+Jahr bündelt zum 1. Dezember 2013 seine Marketingaktivitäten in einer Einheit und überträgt deren Leitung an Anke Worringen. Das G+J Marketing wird analog zu den neu formierten Communities of
B2B-Entscheideranalyse 2013/14 der Deutschen Fachpresse belegt Spitzenstellung von Fachzeitschriften bei Professionellen Entscheidern // Gemeinsam mit digitalen Fachmedienangeboten werden 94 Prozent
As we count down to the deadline for discounted pre-agenda registrations for the 7th Digital Innovators’ Summit, here are the speakers already confirmed to speak at the event.
Facebook’s Andy Mitchell, Director of Partnerships, is the latest speaker confirmed to take the stage at the 7th Digital Innovators’ Summit (DIS) in Germany in March 2014. The DIS takes place from
Rubicon Project, Betreiber einer Real-Time-Trading-Plattform für digitale Werbung, besetzt die Stelle des Managing Directors, Northern Europe, mit Frank Bachér, 46. Der langjährige Geschäftsführer