Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von %d Buchstaben werden ignoriert.
8295 Treffer:
4091. Open letter from publishers, news agencies and journalists to Merkel and Macron
01.02.19, external
  „Please take urgent action and don’t jeopardise copyright reform”  
4092. dfv Mediengruppe: Prof. Dr. Jens M. Schmittmann wird Chefredakteur des Betriebs-Beraters und des Steuerberaters
01.02.19, news
  In dieser neu geschaffenen Position berichtet er an Torsten Kutschke, Gesamtverlagsleiter des Verlagsbereiches „Recht und Wirtschaft“.  
4093. Burda: José Redondo-Vega wird Redaktionsleiter von Focus Style
01.02.19, news
  Redondo-Vega übernimmt ab sofort die redaktionelle Verantwortung für das Supplement-Magazin des Focus.  
4094. Editorial Media: So steht es um das Medienvertrauen der Deutschen
31.01.19, external
  Das Bewusstsein für die Qualität von Medien und der Bedarf an verlässlichen Informationen sind in Deutschland messbar gestiegen. Das geht unter anderem aus dem neuen Edelman Trust Barometer 2019…  
4095. Freie Presse und Medienstaatsvertrag
30.01.19, news
  Fünf behebbare Mängel des Entwurfs eines Medienstaatsvertrags vom 23. Juli 2018 | PRINT&more-Beitrag von Prof. Dr. Christoph Fiedler, VDZ-Geschäftsführer Europa- und Medienpolitik, Chairman Legal…  
4096. ZEIT Verlagsgruppe: Martina Kix wird kommissarische Chefredakteurin von ZEIT CAMPUS
29.01.19, news
  Viola Diem übernimmt kommissarisch die stellvertretende Chefredaktion von ZEIT CAMPUS | Chefredakteur Oskar Piegsa verabschiedet sich in die Elternzeit  
4097. Axel Springer: Neue Aufgabe für Peter Huth als Corporate Creative Director
29.01.19, news
  Chefredaktionsteam der WELT-Gruppe neu aufgestellt  
4098. Stiftung Lesen: C.H.Beck, Fischer Kinder- und Jugendbuch, Hugendubel, Thalia und Amazon neu im Stifterrat
29.01.19, news
  Die Verlage und Händler unterstützen die Stiftung Lesen für mindestens drei Jahre | Hauptgeschäftsführer Dr. Jörg F. Maas begrüßt zunehmendes Engagement der Buchbranche für die Leseförderung  
4099. PZ Online Media-Analyse 2019-I: TV Movie wächst am stärksten bei Frauen, die ZEIT bei Männern
28.01.19, external
  Nachgebende Printreichweite bildet das Gegenstück zu steigender Digitalreichweite. Die neue Medien-Analyse weist daher - nicht überraschend - für die meisten Titel rückläufige Reichweiten aus. Doch…  
4100. 3 wirklich gute Gründe für den Digital Innovators' Summit 2019
22.01.19, news
  Der DISummit am 25. und 26. März 2019 versammelt das globale Netzwerk aus innovationsbegeisterten Visionären der Medienbranche  
Suchergebnisse 4091 bis 4100 von 8295