Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

657 Treffer:
341. Editorial Media: Studie: Wie Medienvertrauen entsteht
16.10.18, external
  … ist in einer digitalen Welt mit einer nie zuvor dagewesenen Vielfalt an Medienmarken und Angeboten. Nachrichten und Informationen stehen auf dem Prüfstand, auch diejenigen etablierter Medienmarken. Digitale…  
342. Editorial Media: Wie Jeff Bezos die Washington Post wieder zur Erfolgsstory und profitabel machte
12.10.18, external
  Es klang wie ein verspäteter April-Scherz oder „Fake News“ bevor der Begriff erfunden wurde: Jeff Bezos kauft die Washington Post für 250 Millionen Dollar. Etwas mehr als fünf Jahre ist eine der  
343. PZ Online: Verunsicherte Autofahrer suchen Rat bei Autobild.de
11.10.18, external
  …September-Visits: Im September 2018 liegen die Visits der Nachrichtenseiten aus naheliegenden Gründen unter Vorjahr: Vor Jahresfrist fesselte die Bundestagswahl die Aufmerksamkeit vieler Bundesbürger. Jetzt sorgt…  
344. W&V-Interview: „Bin sprachlos, wie viel digitalen Megaplayern verziehen wird“
10.10.18, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer spricht im Interview mit Werben & Verkaufen über die neue VDZ-Studie über Brand Safety und die möglichen Gefahren für Marken | erschienen bei W&V am  
345. Trust rules! Neue VDZ Studie „Brand Safety, Trust & Credibility“
08.10.18, news
  Neue VDZ Studie untersucht Vertrauen der Werbungtreibenden, Mediaagenturen und Nutzer in digitalen Umfeldern aus B2B- und B2C-Perspektive  
346. Editorial Media: Laut PwC-Studie sinkt das Vertrauen in soziale Medien weiter
05.10.18, external
  Die Diskussion um die Verbreitung von Fake News auf Social Networks wie Facebook reißt nicht ab. Noch immer scheint die Einflussnahme durch Manipulatoren bei der vergangenen US-Wahl nicht hinreichend  
347. PZ Online: Die Blätter fallen – und die Reichweiten der Wetterberichte auch
04.10.18, external
  In der AGOF-Monatsbilanz für September liegt Spiegel online zum dritten Mal vor Bild.de, wenn auch nur ganz knapp um gerade mal 80.000 Unique User (Grafik unten).  
348. VDZ zeichnet Daphne Galizia und Ján Kuciak postum mit der „Goldenen Victoria 2018 – Pressefreiheit“ aus
01.10.18, news
  Preisverleihung auf der Publishers' Night am 5. November in Berlin. Journalistin und Menschenrechtlerin Düzen Tekkal hält Laudatio    
349. Burda: Chefredakteurswechsel bei Focus Online
28.09.18, news
  Daniel Steil wird Chief Content Officer bei BurdaForward und übergibt die Chefredaktion von Focus Online an Florian Festl.  
350. ANZEIGE Facebook | „Verlage und ihre Redaktionen gehören zu den Grundpfeilern unserer Gesellschaft“
13.09.18, news
  Interview mit Facebook-Manager Guido Bülow, Head of News Partnerships Central Europe, über das Facebook-Engagement für das neue VDZ-Projekt „What’s next?! – Das junge Kreativlabor“.  
Suchergebnisse 341 bis 350 von 657