Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2330 Treffer:
1171. Alexandra Bondi de Antoni ist Executive Editor von VOGUE.de
03.07.18, news
  Neue Redaktionsleiterin: de Antoni übernimmt ab sofort als Executive Editor die Leitung der digitalen Kanäle von VOGUE Deutschland  
1172. Zeitschriftensommer mit der neuen PRINT&more
03.07.18, news
  … großen Verlagsportraits von Klambt und Wort & Bild | 20 Interviews mit Andreas Arntzen, Matthias…  
1173. Editorial Media: Reuters Digital News Report: Die 5 wichtigsten Erkenntnisse
03.07.18, external
  Er gilt als der Goldstandard der Journalismusstudien: Der Digital News Report des Reuters Institute, den die Nachrichtenagentur in Zusammenarbeit mit der Universität Oxford Jahr für Jahr herausgibt.  
1174. PZ Online: Wie wirkt sich Paid Content auf die Besuchsfrequenz von Nachrichtenseiten aus?
01.07.18, external
  … und Zeitungen sind für die Information und Meinungsbildung der Bevölkerung wichtiger, als etwa Spezialtitel…  
1175. KI, Blockchain und Robotics: Große Herausforderungen für Verlage
28.06.18, news
  Beim VZB-Kaminabend gaben hochrangige Experten Einblicke in die aktuell wichtigsten Entwicklungen und Fragen der Zukunft: Welche Einsatzmöglichkeiten bieten die Fortschritte im Bereich der  
1176. Kreativverbände fordern Zustimmung des EU-Parlaments zur Urheberrechtsreform
26.06.18, news
  EU-Rechtsausschuss entscheidet kommende Woche über die Zukunft der Kreativ- und Medienbranche  
1177. Positionen der deutschen und europäischen Verlegerverbände zum EU-Verlegerrecht
25.06.18, news
  Aus Anlass vieler nachweislich falscher Behauptungen zum EU-Verlegerrecht nennen wir hier die Fakten. Diese tragen zur Versachlichung der überhitzten Debatte bei und erläutern die gemeinsamen  
1178. Editorial Media: Die Deutschen nehmen das Problem „Fake News“ ernst
22.06.18, external
  Studie: Viele Deutsche fürchten, dass die Demokratie unter „Fake News“ leidet. Ihr Vertrauen in journalistische Angebote bleibt dagegen nach wie vor hoch – online wie offline.  
1179. Editorial Media: Relevanz und Potenzial von Native Advertising
22.06.18, external
  VDZ-Studie: Native Advertising genießt unter Werbetreibenden inzwischen mehr Popularität denn je und hat sich bereits als relevante Leistungsgröße im digitalen Media-Mix etabliert. Und das aus gutem  
1180. Editorial Media: Gute Geschichten statt schlichter Sprüche
22.06.18, external
  Dr. Thomas Bauer, Partner bei McKinsey & Company: Es besteht die Gefahr, prospektive Kunden mit allzu simplen Botschaften zu langweilen und die eigene Marke dem Spott der sozialen Netzwerke  
Suchergebnisse 1171 bis 1180 von 2330