Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von %d Buchstaben werden ignoriert.
1312 Treffer:
161. Fachpresse: Neu dabei
22.03.23, external
  Diese Kolleginnen und Kollegen sind neu oder in neuer Position in einem unseren Mitgliedsunternehmen.  
162. Holzmann Medien: Brit Glocke übernimmt Chefredaktion der Hotelmedien beim Freizeit Verlag
16.03.23, news
  …Sie soll die beiden Magazin-Marken crossmedial und für die Zukunft weiterentwickeln.  
163. Fachpresse: Neu: neues lernen
15.03.23, external
  Nach einem umfassenden Relaunch tritt die Fachzeitschrift wirtschaft+weiterbildung von Haufe-Lexware als multimediales Produkt unter dem Namen neues lernen auf.  
164. MVFP Bayern: Jetzt für den Bayerischen Printpreis 2023 bewerben!
14.03.23, news
  Bundesweite Ausschreibung läuft bis zum 31. Mai  
165. Stephan Scherzer: „Print bleibt ein gut funktionierender Anker“
10.03.23, news
  Im Meedia-Interview spricht der MVFP-Bundesgeschäftsführer über aktuelle Marktentwicklungen der Branche, Medienpolitik, künstliche Intelligenz und die Macht der Gatekeeper. | Meedia, Ausgabe 10/2023  
166. Burda: Franziska Reich und Georg Meck übernehmen die Chefredaktion des Nachrichtenmagazins Focus
07.03.23, news
  Sie folgen auf Robert Schneider, der Burda auf eigenen Wunsch verlässt.  
167. ZEIT Verlagsgruppe: Philip Faigle, Maris Hubschmid und Mark Heywinkel werden Mitglieder der Chefredaktion von ZEIT ONLINE
07.03.23, news
  Markus Horeld, bisher stellvertretender Chefredakteur, wird Managing Editor.  
168. Gruner + Jahr / RTL: Der STERN verstärkt sich an vier wichtigen Positionen
01.03.23, news
  Mit den neuen Besetzungen soll die Relevanz sämtlicher Kanäle gestärkt werden.  
169. Gruner + Jahr / RTL: Katharina Schmitz und Jürgen Schaefer übernehmen GEO-Chefredaktion
28.02.23, news
  Sie folgen auf Jens Schröder und Markus Wolff, die RTL NEWS auf eigenen Wunsch verlassen.  
170. Editorial Media: Digitalisierung im Zeitschriftenmarkt: Vielfalt der Evolution
28.02.23, external
  Websites und Apps sowie ePaper haben stark wachsende Bedeutung für die freie Presse. Dabei sind es recht unterschiedliche digitale Produkte: Im ersten Fall handelt es sich um digitalen Journalismus  
Suchergebnisse 161 bis 170 von 1312