Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

5486 Treffer:
2251. dfv Mediengruppe: Prof. Dr. Jens M. Schmittmann wird Chefredakteur des Betriebs-Beraters und des Steuerberaters
01.02.19, news
  In dieser neu geschaffenen Position berichtet er an Torsten Kutschke, Gesamtverlagsleiter des Verlagsbereiches „Recht und Wirtschaft“.  
2252. Editorial Media: So steht es um das Medienvertrauen der Deutschen
31.01.19, external
  Das Bewusstsein für die Qualität von Medien und der Bedarf an verlässlichen Informationen sind in Deutschland messbar gestiegen. Das geht unter anderem aus dem neuen Edelman Trust Barometer 2019  
2253. Freie Presse und Medienstaatsvertrag
30.01.19, news
  Fünf behebbare Mängel des Entwurfs eines Medienstaatsvertrags vom 23. Juli 2018 | PRINT&more-Beitrag von Prof. Dr. Christoph Fiedler, VDZ-Geschäftsführer Europa- und Medienpolitik, Chairman Legal  
2254. ZEIT Verlagsgruppe: Martina Kix wird kommissarische Chefredakteurin von ZEIT CAMPUS
29.01.19, news
  Viola Diem übernimmt kommissarisch die stellvertretende Chefredaktion von ZEIT CAMPUS | Chefredakteur Oskar Piegsa verabschiedet sich in die Elternzeit  
2255. Axel Springer: Neue Aufgabe für Peter Huth als Corporate Creative Director
29.01.19, news
  Chefredaktionsteam der WELT-Gruppe neu aufgestellt  
2256. Stiftung Lesen: C.H.Beck, Fischer Kinder- und Jugendbuch, Hugendubel, Thalia und Amazon neu im Stifterrat
29.01.19, news
  Die Verlage und Händler unterstützen die Stiftung Lesen für mindestens drei Jahre | Hauptgeschäftsführer Dr. Jörg F. Maas begrüßt zunehmendes Engagement der Buchbranche für die Leseförderung  
2257. 3 wirklich gute Gründe für den Digital Innovators' Summit 2019
22.01.19, news
  Der DISummit am 25. und 26. März 2019 versammelt das globale Netzwerk aus innovationsbegeisterten Visionären der Medienbranche  
2258. Editorial Media: Paid Content-Ausgaben steigen um 24% auf 400 Millionen Euro
21.01.19, external
  Nach aktuellen Schätzungen des Fachdienstes pv digest bezahlen die Deutschen derzeit pro Jahr fast 400 Millionen Euro für digitale Angebote von Zeitungen und Zeitschriften und ausschließlich digital  
2259. „Mein Deutschland. Ich lebe hier auf gutem Grund.“
21.01.19, news
  Aufruf zur Unterstützung der nationalen Öffentlichkeitskampagne der Deutschlandstiftung Integration zum 70. Jubiläum des Grundgesetzes  
2260. PZ Online: Titel mit weiblicher Leserschaft sind Wachstumssieger im 4. IVW-Quartal
18.01.19, external
  Wie in den Vorquartalen steigert Nur TV die Auflage mehr als alle anderen. Genauer: Unter den frei verkäuflichen Zeitschriften weist der Programmtitel im 4. Quartal 2018 das höchste absolute Wachstum  
Suchergebnisse 2251 bis 2260 von 5486