Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3768 Treffer:
1621. PZ Online: Die wachstumsstärksten Titel des Jahres 2018
17.12.18, external
  Nielsen-Umsatz im Jahresverlauf: Bunte und TV14 fast gleichauf in Führung | Bunte, TV 14, Landlust, Bild am Sonntag und Barbara weisen im bisherigen Jahresverlauf den höchsten Zugewinn an  
1622. Editorial Media: Warum Medienexperten diesen Kiosk in New York nur mit Fake News füllten
14.12.18, external
  … millionenfach in sozialen Netzwerken geglaubt und geteilt werden, werden diese in einer gedruckten Zeitung oder Zeitschrift deutlich schneller als Falschmeldungen erkannt. Das glauben zumindest Aktivisten und…  
1623. EuGH-Generalanwalt bestätigt Bedeutung des Leistungsschutzrechts, rügt aber fehlende Notifizierung der deutschen Regelung
13.12.18, news
  Europäischer Gerichtshof wird im ersten Halbjahr 2019 entscheiden  
1624. EuGH Generalanwalt: Bundesregierung hat 2013 Notifizierung des Presseverlegerrechts versäumt – Rechtsfolgen offen
13.12.18, news
  Richter an Generalanwalt nicht gebunden – Urteil erstes Halbjahr 2019  
1625. GEO-Reisemagazin: Markus Wolff wird neuer Redaktionsleiter
12.12.18, news
  GEO-Chefredakteur Christoph Kucklick übernimmt als Herausgeber  
1626. Gruner + Jahr: Christian Krug wird Chefredakteur Neue Geschäftsfelder
11.12.18, news
  Für diese Aufgabe verlässt Krug nach knapp viereinhalb Jahren die STERN-Chefredaktion zum 1. Januar 2019  
1627. VZB: Jahresmagazin „Let’s connect!“ greift aktuelle Branchendiskussionen auf
10.12.18, news
  …Das Jahresmagazin 2019 des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern ist erschienen. Prominente Branchenexperten geben Insights zu aktuellen Trends und Entwicklungen.  
1628. Presseausweis – ein wichtiges Werkzeug für hauptberufliche Journalisten
07.12.18, news
  Jetzt schon für 2019 beantragen  
1629. ZEIT Verlagsgruppe: Giovanni di Lorenzo wird Vorsitzender aller Chefredaktionen
07.12.18, news
  …Jochen Wegner wird Mitglied der ZEIT-Chefredaktion  
1630. Editorial Media: Nutzung von digitalen Verlagsangeboten boomt, Print bleibt stabil
07.12.18, external
  Deloitte-Studie: Alle zwei Jahre legt Deloitte die Media Consumer Survey vor, in der die Nutzung von Medienangeboten untersucht wird. Hervorstechendstes Ergebnis der diesjährigen, bereits zwölften  
Suchergebnisse 1621 bis 1630 von 3768