Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3854 Treffer:
3401. Die Zeit der klaren Ansagen
01.12.11, news
  Berliner Offensive: Die Branche diskutiert, wie sie innovationsstark bleiben kann – und attackiert die Allmacht der internationalen Konkurrenz. Die Argumente wirken: Die Politik will sich mehr um  
3402. Branchenlösung: Neue Analyseebene für die tägliche Vertriebsarbeit
01.12.11, news
  20 Lokalmarkt-Cluster mit 2.471 Lokalen Märkten für eine zielgenauere Marktbearbeitung fertig gestellt  
3403. Andreas Schilling und Stan Sugarman neue PMA-Sprecher des VDZ
01.12.11, news
  …Vorstand der Publikumszeitschriften im VDZ bestätigt Nachfolger von Frank-Michael Müller im Arbeitskreis Pressemarkt…  
3404. "Eine hochsensible Entwicklung"
30.11.11, news
  … Amt als Hauptgeschäftsführer des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) niederlegen. Die Nachfolge…  
3405. Zeitschriftenredakteure – Tarifergebnis angenommen
30.11.11, news
  Gehälter steigen im Januar um 1,5 Prozent / Altersversorgung für Berufseinsteiger wird ab 2013 paritätisch finanziert  
3406. VDZ startet 2012 neue „Print wirkt“-Kampagne
29.11.11, news
  Relaunch der preisgekrönten Gattungsmarketing-Kampagne mit der Agentur Zum goldenen Hirschen Berlin  
3407. „Der Druck kommt aus der digitalen Welt“
24.11.11, news
  Wolfgang Fürstner im Gespräch  
3408. Neue Einblicke für Verleger in die „Gang of Four“: Google, facebook, Apple und Amazon
24.11.11, news
  2. Ausgabe der exklusiven Reihe „VDZ StrategyFacts Quarterly“ erschienen – Schwerpunkt „Strategien von Amazon und Implikationen für Verleger“  
3409. „An Phantasie und Kreativität fehlt es uns nicht“
24.11.11, news
  VDZ regt Aufbau eines digitalen Grosso und eine Verleger-Beteiligung am ZDF an  
3410. Pressehändler profitieren von Fördermaßnahmen des Grosso-Verbandes
21.11.11, news
  Qualitätsoffensive zur Verbesserung der Presse-Präsentation im Einzelhandel  
Suchergebnisse 3401 bis 3410 von 3854