Bunte, TV14, Wirtschaftswoche, Landlust und Barbara. Das sind - in dieser Reihenfolge - die Zeitschriften mit dem höchsten Zuwachs an Bruttoanzeigenumsatz 2018 gegenüber dem Vorjahr. Die WiWo
IVW | Visits im Dezember: Die digitalen Angebote der PZ-Verlage verbuchten im Dezember 2,25 Milliarden Visits, 25 Millionen mehr als im Vorjahr. Besonders spektakulär: Autobild.de steigert die
Unique User im Dezember: Das Plätzchenbacken in der Adventszeit und die Vorbereitungen für das weihnachtliche Festmenü bringen den Rezeptseiten alljährlich Spitzenwerte. So konnte Marktführer
Nielsen-Umsatz im Jahresverlauf: Bunte und TV14 fast gleichauf in Führung | Bunte, TV 14, Landlust, Bild am Sonntag und Barbara weisen im bisherigen Jahresverlauf den höchsten Zugewinn an
IVW | Visits im November: Auf die Top Twenty der Verlagsangebote (Grafik unten) entfielen im November 81 Prozent der Visits und sogar 83 Prozent der mobilen Visits. Angeführt wird die
Das Jahresmagazin 2019 des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern ist erschienen. Prominente Branchenexperten geben Insights zu aktuellen Trends und Entwicklungen.