Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

17 Treffer:
11. Editorial Media: Presseumsatz über 100 Milliarden Dollar weltweit, Paid Content-Anteil steigt weiter
26.10.18, external
  ‚Global Entertainment & Media Outlook‘ von PwC: Im vergangenen Jahr haben die Menschen auf der Welt 113 Milliarden Dollar bezahlt, um Zeitungen und Zeitschriften am Kiosk zu kaufen, zu abonnieren  
12. Editorial Media: Presse: 111 Milliarden Dollar Vertriebsumsatz weltweit
02.06.17, external
  Weltweit sind Editorial Media in Form von Zeitungen und Zeitschriften ein häufig angebotenes und gekauftes Produkt. Mit dem Verkauf von Presse werden rund um den Globus Umsätze im Bereich des  
13. Erneute Umsatzsteigerung in 2014: Fachverlage weiterhin auf Erfolgskurs
22.04.15, news
  Fachmedienhäuser erwirtschaften in 2014 ein Umsatzplus von 1,3 Prozent | Vertriebserlöse sind Wachstumsgaranten – Print und digital | Stärkster Wachstumstreiber: digitale Medien | Positive  
14. "Ich glaube an Digital-Abos"
18.08.14, news
  Abomarketing: Interview mit Torsten Brandt im Vorfeld des 6. VDZ Direct Marketing Summit | erschienen in HORIZONT am 14. August | von Jürgen Scharrer  
15. Deutliche Umsatzsteigerung in 2013: Fachverlage wachsen mit attraktivem Produktportfolio
23.04.14, news
  Fachmedienhäuser erwirtschaften in 2013 ein Umsatzplus von 3,4 Prozent | Anzeigen- und Vertriebserlöse von Fachzeitschriften legen deutlich zu | Weitere Umsatztreiber: Digitale Medien und  
16. VDZ-dpa Jahresabschluss-Meldung
30.12.13, news
  Vom Boom möchten die Zeitschriftenverleger nicht sprechen. Doch das Interesse an Zeitschriften sowie deren Verlängerung ins Web und Mobile sei in Deutschland ungebrochen.  
17. „Die Menschen vertrauen der Marke Zeitung“
02.07.13, news
  Viele Zeitungen erreichen mehr Leser als je zuvor / Digitale Bezahlmodelle noch am Anfang / Transformationsprozess prägt anstehende Tarifrunde  
Suchergebnisse 11 bis 17 von 17