Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1825 Treffer:
841. Editorial Media: „Journalismus wird nur sterben, wenn wir es bevorzugen, nicht für ihn zu kämpfen“
14.02.19, external
  „Wir können das Klischee ‘Journalismus stirbt’ einfach nicht akzeptieren. Journalismus wird nur sterben, wenn wir es bevorzugen, nicht für ihn zu kämpfen – und wenn Journalismus stirbt, stirbt auch  
842. Gutscheine für Presseprodukte: Umsetzung der EU-Gutschein-Richtlinie
13.02.19, news
  Neuregelung mit Handlungsbedarf | Fachbeitrag von Dr. Carsten Höink  
843. PZ Online: Mobile Visits erreichen mit 65 Prozent ein Allzeithoch im Januar
12.02.19, external
  Die Digital-Angebote der PZ-Verlage verbuchten im Januar 2,53 Milliarden Visits. Das waren 139 Millionen oder 5,8 Prozent mehr als im Vorjahr. Der Anteil der mobilen Visits wuchs stark  
844. VZB-Kaminabend: „How to be successful in advertising“
11.02.19, news
  Drei hochkarätige Speaker gaben beim ersten VZB-Kaminabend 2019 spannende Einblicke in ihre erfolgreichen Verkaufsstrategien und innovativen Vermarktungsansätze.  
845. Editorial Media: NYT mit 30 Prozent mehr Abonnenten, 120 neue Redakteure, Aktie auf 14-Jahreshoch auf Triumphzug
11.02.19, external
  Dass die New York Times (NYT) so gut wie wohl keine andere Zeitung die digitale Transformation verstanden hat, ist kein Geheimnis. Quartal für Quartal kann man dem 167 Jahre alten Traditionsverlag  
846. Editorial Media: So steht es um das Medienvertrauen der Deutschen
31.01.19, external
  Das Bewusstsein für die Qualität von Medien und der Bedarf an verlässlichen Informationen sind in Deutschland messbar gestiegen. Das geht unter anderem aus dem neuen Edelman Trust Barometer 2019  
847. Freie Presse und Medienstaatsvertrag
30.01.19, news
  Fünf behebbare Mängel des Entwurfs eines Medienstaatsvertrags vom 23. Juli 2018 | PRINT&more-Beitrag von Prof. Dr. Christoph Fiedler, VDZ-Geschäftsführer Europa- und Medienpolitik, Chairman Legal  
848. PZ Online Media-Analyse 2019-I: TV Movie wächst am stärksten bei Frauen, die ZEIT bei Männern
28.01.19, external
  …Nachgebende Printreichweite bildet das Gegenstück zu steigender Digitalreichweite. Die…  
849. PZ Online: Titel mit weiblicher Leserschaft sind Wachstumssieger im 4. IVW-Quartal
18.01.19, external
  … Wachstum der Verkaufsauflage gegenüber dem Vorjahr auf.   
850. Medienpolitischer Ausblick auf das Jahr 2019 aus Zeitschriftensicht
17.01.19, news
  Fachbeitrag von Prof. Dr. Christoph Fiedler, VDZ-Geschäftsführer Europa- und Medienpolitik, Chairman Legal Affairs EMMA | erschienen in textintern vom 17. Januar 2019  
Suchergebnisse 841 bis 850 von 1825