Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1689 Treffer:
581. Editorial Media: Ungeteilte Aufmerksamkeit – die Wirkungsstärke von Print
03.06.19, external
  … die immer zahlreicher buchen, wie [...] The post Ungeteilte Aufmerksamkeit: die Wirkungsstärke von Print appeared first on Editorial Media.  
582. Heise Medien: Dr. Oliver Diedrich neuer iX-Chefredakteur
03.06.19, news
  Diedrich folgt auf Gründungschefredakteur Jürgen Seeger, der nach 34 Jahren bei Heise Medien und 30 Jahren beim iX-Magazin in den Ruhestand geht.  
583. VKU Verlag: Rudolf Gruber verstärkt als neuer Anzeigenleiter den VKU Verlag
24.05.19, news
  Wechsel in der Anzeigenleitung im Verlag des Verbandes kommunaler Unternehmen: Rudolf Gruber folgt zum 1. Juni auf Klaus Schachenmayer  
584. Editorial Media: Tech-Trends: Die Audio-Wette der New York Times
23.05.19, external
  Es läuft wie geschmiert bei der New York Times. Anfang Februar 2019 verkündete der 167 Jahre alte Traditionsverlag für das vierte Quartal des vergangenen Geschäftsjahres einen Nettogewinn von 57  
585. Presse-Grossisten gründen Gesamtverband „Pressegroßhandel“
23.05.19, news
  Frank Nolte: „Vereinte Interessenvertretung ist historische Chance für den Pressegroßhandel“  
586. Fachpresse: #move: Auftakt zum Kongress der Deutschen Fachpresse 2019 in Berlin
22.05.19, external
  Zweitägiges Event der Fachmedienbranche beginnt heute im Ellington Hotel Berlin / Motto: #move / Keynotes von Christian Bredlow, Steve Newbold, Peter F. Schmid, Matthias Bauer u.a. / Verleihung der  
587. VZB-Kaminabend: „Designing Future“
21.05.19, news
  Zukunftsrelevante Themen für Medien und Unternehmen: Der Verband der Zeitschriftenverlage in Bayern am Kaminabend zu Gast beim Wort & Bild Verlag in Baierbrunn.  
588. Editorial Media: Wie es dem Paywall-Pionier Financial Times gelang, die Millionen-Abonnenten-Marke zu durchbrechen
16.05.19, external
  Es war die Überraschung des Mediensommers 2015: Die altehrwürdige Financial Times (FT) wechselte den Besitzer. Der Käufer erstaunte dabei so sehr wie der Preis: Für enorme 1,3 Milliarden Dollar  
589. dfv Mediengruppe: Eva-Maria Schmidt tritt in die Chefredaktion von Horizont ein
14.05.19, news
  … Schmidt als stellvertretende Chefredakteurin der HORIZONT Medien die Herstellung der wöchentlichen Printausgabe verantworten und weitere operative Funktionen in der Redaktionsleitung übernehmen.  
590. Digital Advertising Summit: „Von echten Geschichten und Werbung, die stinkt“
09.05.19, news
  …Der VDZ Digital Advertising Summit wird am 4. Juni von Opinary-Gründerin Pia Frey moderiert. Im PRINT&more-Interview sprach sie mit Lutz Drüge, Geschäftsführer Print und Digitale Medien im VDZ, über digitales…  
Suchergebnisse 581 bis 590 von 1689