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5482 Treffer:
1811. Fachpresse: Pressezustellung muss bezahlbar bleiben
22.04.20, external
  VDZ-Jahrespressekonferenz: Pressezustellung und E-Privacy-Verordnung im Fokus / Coronakrise verschärft Lage zusätzlich  
1812. Bezahlbare und diskriminierungsfreie Pressezustellung für Zeitschriften und Zeitungen
22.04.20, news
  Politik muss wirtschaftlich refinanzierbare Postzustellung sichern | Strukturförderung der privaten Zustellung auch für Zeitschriften umsetzen | Belastungs-Moratorium für die Zeitschriftenbranche |  
1813. Schlütersche: Frank Eberle leitet den Nationalen Verkauf in der Schlüterschen Mediengruppe
21.04.20, news
  In seiner neuen Tätigkeit verantwortet Frank Eberle medienübergreifend die Fachbereiche Kfz & Mobilität, Gesundheit & Pflege, Handwerk & Bau sowie Tiergesundheit  
1814. Fortsetzung der erfolgreichen VDZ Pressefreiheitskampagne: Neue Motive für demokratische Freiheitsrechte
21.04.20, news
  Zusammenhalt stärken | Für Freiheit einsetzen | Jetzt Pressefreiheitsmotive schalten  
1815. Fachpresse: Novitäten und Relaunch
20.04.20, external
  Neue Angebote auf dem Fachmedienmarkt / Zeitgemäßer Gesamtauftritt für Philosphiejournal  
1816. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Monats- und Quartalsbilanz bleiben noch weitgehend frei von Coronaschäden
20.04.20, external
  So unterschiedliche Titel wie Spiegel, Auto Bild, Freundin und Hörzu erfreuen sich im März zweistelliger prozentualer Zuwächse bei den Bruttoanzeigenerlösen. Verlierer gibt es zwar auch, das Bild ist  
1817. Fachpresse: Richtig Netzwerken
17.04.20, external
  Tijen Onaran im Interview: "Es gibt immer noch sehr viele Menschen, die die Kraft eines Netzwerks unterschätzen"  
1818. Fachpresse: B2B Events und Tools im Fokus
15.04.20, external
  Deutsche Fachpresse digital mit Paneldiskussion zu B2B Events und Webinar zu Einsatz von MS Teams.  
1819. PZ Online: Spektakuläres Allzeithoch: PZ-Verlage steigern Visits im März um 51 Prozent gegen Vorjahr
15.04.20, external
  Obwohl Kontaktbeschränkungen die Arbeit erschweren, können viele Redaktionen in der Coronakrise ihre Qualität ausspielen und zusätzliches Vertrauen aufbauen. Das belegt der explosionsartige Anstieg  
1820. PZ Online: Unique User: Coronakrise sorgt im März für Rekorde bei Nachrichten- und Finanzseiten
14.04.20, external
  Wenn die physischen Kontakte minimiert werden sollen, verlegt man sich auf virtuelle. Kein Wunder also, dass die Coronakrise den meisten digitalen Verlagsangeboten im März kräftig steigende  
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