From being described as an “internet midget” losing hundreds of millions a mere 17 years ago, Axel Springer managed to rebuild itself into a digital publishing powerhouse. Dr. Andreas Wiele,
11. Digital Innovators’ Summit heute in Berlin gestartet | Internationale Medienhäuser und Tech-Companies präsentieren Geschäftsmodelle, innovative Fallstudien, KI- und Blockchain-Trends | 60
Die neue PRINT&more steht im Zeichen von verlegerischem Mut | Ausblick auf den Digital Innovators‘ Summit | Blick nach Brüssel: Neue VDZ E-Privacy-Studie | Interviews mit und Beiträge von: Stefan
Zeitschriftenverleger rechnen 2018 mit insgesamt stabilem Geschäft | Investitionen im Digitalgeschäft, Diversifikation der Geschäftsfelder, neue, kreative Magazinkonzepte haben sich 2017 ausgezahlt |
IVW-Visits im Februar: 2,19 Milliarden Visits verbuchten die digitalen Angebote aus den Portfolios der PZ-Verlage im Februar 2018. Gegenüber dem Vormonat waren es 210 Millionen oder knapp neun
AGOF-Reichweiten im Februar: Die digitalen Angebote im Portfolio der PZ-Verlage - 96 an der Zahl - erzielten im Februar eine Bruttoreichweite von rund 397 Millionen Nutzern. Das waren 13 Millionen
Kein Tag ohne neue Zahlen, die das Vertrauen in Medien beschreiben. Und das aus gutem Grund: Vertrauen ist eine Schlüsselkategorie für jede Art der Kommunikation. Wer seine Werbebotschaft effektiv
… gute Planbarkeit des Geschäftsverlaufs. Experten sprechen von einer Abo-Wirtschaft, weil Abo-Modelle weltweit von teils rasanten Wachstumsraten berichten. Scheu vor dem Begriff Abo ist da keine…
Mit Wirkung zum 1. März 2018 übernimmt Caspar ein neu geschaffenes Ressort mit der konzernweiten Verantwortung für Technologie und Daten. Erstmals ist damit bei Axel Springer die übergeordnete