Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

5560 Treffer:
1851. Fachpresse: Novitäten und Relaunch
20.04.20, external
  Neue Angebote auf dem Fachmedienmarkt / Zeitgemäßer Gesamtauftritt für Philosphiejournal  
1852. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Monats- und Quartalsbilanz bleiben noch weitgehend frei von Coronaschäden
20.04.20, external
  So unterschiedliche Titel wie Spiegel, Auto Bild, Freundin und Hörzu erfreuen sich im März zweistelliger prozentualer Zuwächse bei den Bruttoanzeigenerlösen. Verlierer gibt es zwar auch, das Bild ist  
1853. Fachpresse: Richtig Netzwerken
17.04.20, external
  Tijen Onaran im Interview: "Es gibt immer noch sehr viele Menschen, die die Kraft eines Netzwerks unterschätzen"  
1854. Fachpresse: B2B Events und Tools im Fokus
15.04.20, external
  Deutsche Fachpresse digital mit Paneldiskussion zu B2B Events und Webinar zu Einsatz von MS Teams.  
1855. PZ Online: Spektakuläres Allzeithoch: PZ-Verlage steigern Visits im März um 51 Prozent gegen Vorjahr
15.04.20, external
  Obwohl Kontaktbeschränkungen die Arbeit erschweren, können viele Redaktionen in der Coronakrise ihre Qualität ausspielen und zusätzliches Vertrauen aufbauen. Das belegt der explosionsartige Anstieg  
1856. PZ Online: Unique User: Coronakrise sorgt im März für Rekorde bei Nachrichten- und Finanzseiten
14.04.20, external
  Wenn die physischen Kontakte minimiert werden sollen, verlegt man sich auf virtuelle. Kein Wunder also, dass die Coronakrise den meisten digitalen Verlagsangeboten im März kräftig steigende  
1857. Editorial Media: Wie Marken und Ministerien in der Krise kommunizieren
14.04.20, external
  Auch Werbewirtschaft und Medien leiden unter dem Coronavirus. Die zusätzliche Kommunikation um die Krise, die es natürlich auch gibt, kann da letztlich nur ein schwacher Trost sein. Und doch ist sie  
1858. Fachpresse: Personalien aus der Branche
14.04.20, external
  Diese Kollegen sind neu oder in neuer Position in unseren Mitgliedsunternehmen / Neues aus den Kommissionen  
1859. Französische Kartellbehörde fordert Google auf, mit Verlegern über Vergütung zu verhandeln
09.04.20, news
  VDZ und BDZV: Auch in Deutschland neue Debatte über Googles Marktverhalten nötig  
1860. ZEIT Verlagsgruppe: Maria Exner wird stellvertretende Chefredakteurin des ZEITmagazin, Leonie Seifert wird Mitglied der Chefredaktion von ZEIT ONLINE
08.04.20, news
  Maria Exner, bisher Managing Editor und stellvertretende Chefredakteurin bei ZEIT ONLINE, wird stellvertretende Chefredakteurin des ZEITmagazin. Leonie Seifert, Ressortleiterin „Magazine“ von  
Suchergebnisse 1851 bis 1860 von 5560