Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

5486 Treffer:
2261. Medienpolitischer Ausblick auf das Jahr 2019 aus Zeitschriftensicht
17.01.19, news
  Fachbeitrag von Prof. Dr. Christoph Fiedler, VDZ-Geschäftsführer Europa- und Medienpolitik, Chairman Legal Affairs EMMA | erschienen in textintern vom 17. Januar 2019  
2262. equeo-Talk mit der VDZ Akademie
17.01.19, news
  Alexander von Reibnitz, VDZ-Geschäftsführer Print und Digitale Medien, und Jennifer Panse, Projektmanager VDZ Akademie, sprechen über ihre Zukunftsvision für die VDZ Akademie und welche Rolle  
2263. eLearning on the Go: Die VDZ-Quiz mobile App 2019
17.01.19, news
  Wichtiger Schritt der digitalen Erweiterung und Vertiefung von Aus- und Weiterbildungsformaten in der VDZ Akademie  
2264. Fachpresse-Awards: Die Besten im Blick
17.01.19, external
  Deutsche Fachpresse vergibt Branchenawards "Fachmedium des Jahres 2019" und in Kooperation mit der Karl Theodor Vogel Stiftung "Fachjournalist des Jahres 2019" / Einsendeschluss:  
2265. PZ Online: Dezemberzahlen und Jahresbilanz 2018 beim Nielsen-Anzeigenumsatz
17.01.19, external
  Bunte, TV14, Wirtschaftswoche, Landlust und Barbara. Das sind - in dieser Reihenfolge - die Zeitschriften mit dem höchsten Zuwachs an Bruttoanzeigenumsatz 2018 gegenüber dem Vorjahr. Die WiWo  
2266. VOGEL feiert 125 Jahre „MM Maschinenmarkt“
14.01.19, news
  Polytechnischer Fachtitel begleitet die deutsche Wirtschaft seit den Anfängen der Industrialisierung  
2267. PZ Online: Autobild.de profitiert vom Nachfragestau
14.01.19, external
  IVW | Visits im Dezember: Die digitalen Angebote der PZ-Verlage verbuchten im Dezember 2,25 Milliarden Visits, 25 Millionen mehr als im Vorjahr. Besonders spektakulär: Autobild.de steigert die  
2268. Fachpresse: Simdorn übernimmt Vorsitz der IT Kommission
11.01.19, external
  Erhard Simdorn (dfv Mediengruppe) ist zum neuen Vorsitzenden der Kommission IT gewählt worden.  
2269. Editorial Media: Personality-Magazine – Promifaktor Print?
10.01.19, external
  Sie heißen Barbara, Guido oder Boa und sind einer der erfolgreichsten Print-Trends des letzten Jahres: Personality-Magazine. Den Anfang machte 2015 Barbara Schöneberger zusammen mit dem Team um  
2270. Vogel Communications Group: Jörg Kempf verstärkt „Process“-Chefredaktion
10.01.19, news
  Fachmedium „Process“ schafft mit Doppelspitze Voraussetzung für Weiterentwicklung und Wachstum  
Suchergebnisse 2261 bis 2270 von 5486