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5481 Treffer:
1621. PZ Online: IVW-Auflagen schrumpfen vielfach im 3. Quartal – und werden dabei härter
23.10.20, external
  Die Verkaufsauflagen der meisten Zeitschriften fallen erwartungsgemäß im 3. Quartal niedriger aus als ein Jahr zuvor. Neben dem schon länger wirksamen Trend zur Digitalisierung trägt die Coronakrise  
1622. Prototype the Future: Freiraum für Impulse
22.10.20, news
  VDZ-Workshopreihe What's Next taucht ein in den Perspektivwechsel  
1623. EMMA, ENPA, EPC, FEDMA, EGTA and ZAW express strong concerns about key parts of the EP JURI adopted report on the Digital Services Act
21.10.20, news
  Phasing-out of targeted advertising sends a potentially fatal message for the ad-financed sectors  
1624. York von Heimburg verabschiedet sich aus dem Vorstand der Publikumszeitschriften im VDZ
21.10.20, news
  Unermüdlicher Treiber der Transformation bei den Publikumsmedien  
1625. PZ Online: Neun-Monats-Bilanz: Prisma und Stern führen nach Bruttowerbeumsatz
21.10.20, external
  Weiterhin gilt, dass die Coronakrise das übliche Saisonmuster der Werbung modifiziert: Das Sommerloch fiel diesmal schon ins Frühjahr, d.h. in die Phase des Lockdowns (Grafik unten). In den  
1626. Egmont Ehapa: Anna Fickenscher und Alexander Tilsner verstärken den Vertrieb des Verlags für Comics und Kindermagazine
20.10.20, news
  Anna Fickenscher kommt von der LEGO-Gruppe, Alexander Tilsner war lange für den Pressevertrieb Nord tätig.  
1627. Bedroht: Arbeitsfähigkeit der Korrespondenten in den USA
20.10.20, news
  Gemeinsame Pressemitteilung von VDZ, BDZV, DJV, dju, Vaunet, ARD und ZDF  
1628. Bauer Media Group: Walter A. Fuchs, Verlagsgeschäftsführer der Yellow-Titel, verantwortet künftig auch die Celebrity-Titel InTouch und CLOSER
19.10.20, news
  Er übernimmt die Aufgabe von Janina Süss, die in Elternzeit geht.  
1629. VDZ und BDZV zum Referentenentwurf zur Urheberrechtsreform
15.10.20, news
  BMJV-Referentenentwurf entzieht Presseverlagen sowie Journalistinnen und Journalisten das Verfügungsrecht über ihre Werke und Leistungen  
1630. ZAW: Werbemarkt 2020 mit deutlichen Corona Einbußen – Megaplattformen wachsen in der Krise gewaltig
15.10.20, news
  Marktprognose 2020 und Ausblick 2021 des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft  
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