Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

68 Treffer:
51. PwC-Studie: Anteil digitaler Vertriebserlöse journalistischer Medien steigt
06.04.18, external
  Der digitale Paradigmenwechsel vollzieht sich schneller als erwartet. Wie die Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft PricewaterhouseCoopers (PwC) in ihrer „German Entertainment & Media  
52. Editorial Media: New York Times hängt Google an der Wall Street ab
23.02.18, external
  Es ist längst ein Dauer-Duell: Donald Trump und die New York Times. Während der 45. Präsident der USA die 1851 gegründete US-Traditionszeitung im vergangenen Jahr auf Twitter oft als „Fake News“  
53. Editorial Media: Warum Paid Content in Norwegen am besten funktioniert
05.01.18, external
  Wer sich auf die Suche nach dem idealen Umfeld für Paid Content von Zeitungsverlagen macht, sollte sich gen Norden orientieren. Und zwar so nördlich wie möglich: Norwegen heißt das gelobte Land von  
54. Editorial Media: Die besten Artikel des Jahres 2017
15.12.17, external
  Das Jahr geht auf die Zielgerade: 2017 war vor allem politisch ein turbulentes Jahr – was sich auch im Leserinteresse von Qualitätsmedien widerspiegelt. Online-Kiosk Blendle, der seit 2015 auf seiner  
55. Editorial Media: Politischer Journalismus: Marke schlägt Kanal
17.11.17, external
  Ein Jahr ist es her, dass Donald Trump sensationell die US-Präsidentschaftswahl gewonnen hat und nebenbei eine ganz neue Debatte eröffnet hat – die Diskussion um „Fake News“.   Immer wieder  
56. Editorial Media: Im News-Dschungel sind Print-Nachrichten der beste Navigator
28.09.17, external
  Das Grundrauschen wird immer lauter. Hier die Konsequenzen aus der Bundestagswahl, in den USA stolpert die Trump-Administration von einer Krise in die nächste, während fast täglich alarmierende  
57. Editorial Media: Snapchat für Verlage: Das Discover-Experiment in Deutschland
22.09.17, external
  Ein Gespenst geht um: Seit nunmehr sechs Jahren geistert die Messenger-App Snapchat durch die Schlagzeilen. Zunächst als Sexting-Tool für Teenager: Verschickte Bilder lösten sich schließlich wie in  
58. Editorial Media: Wo ist die Zahlungsbereitschaft in Europa am höchsten?
08.09.17, external
  Bezahlinhalte sind für Verlage das Geschäft der Zukunft. Gut, denn: Paid Content ist längst im Alltag angekommen und Leser sind bereit für Qualitätsinhalte zu bezahlen. Das Reuters Institute for the  
59. Editorial Media: Aktie auf 9-Jahreshoch: Die digitale New York Times
23.06.17, external
  Es ist ein offenes Geheimnis: Der Paradigmenwechsel von Print zu Online stellt viele Verlage vor Herausforderungen. Als Aushängeschild für die gelungene Transformation im digitalen Zeitalter wird  
60. Editorial Media: Studie: Wer abonniert kostenpflichtige News – und warum?
09.06.17, external
  Es ist die Gretchenfrage zur Zukunft des Journalismus: Inwieweit sind Leser im Zeitalter des News-Overkills in den sozialen Medien noch bereit, für Inhalte zu bezahlen und kostenpflichtige  
Suchergebnisse 51 bis 60 von 68