Was wir von der Renaissance und Andy Warhol über den Medienwandel lernen können: Der Verleger und Kunsthistoriker Hubert Burda im Gespräch mit Alexander Kluge.
Im Interview mit W&V Online erklären Alexander von Reibnitz, Geschäftsführer Anzeigen und digitale Medien VDZ, und Ludger Wibbelt, CEO Nielsen Deutschland, warum es Zeit war für eine Umstrukturierung
Wie sehr sich der Futurum Vertriebspreis etabliert hat, zeigte sich bei der 2. Verleihung der von VDZ Akademie und dnv – der neue vertrieb gegründeten Auszeichnung am 8. Februar in der legendären
Die Anzahl presseführender Verkaufsstellen war im Jahr 2010 fast stabil. Nach der Modernisierung der EHASTRA im vergangenen Jahr wurden in der Stichwoche KW 39/2010 122.272 Presse-Verkaufsstellen
Das Forum Corporate Publishing bietet für seine Mitglieder gemeinsam mit der VDZ Akademie zum ersten Mal eine Corporate Publishers` Tour in die USA an. Vom 8. bis 11. Mai 2011 werden die Teilnehmer