Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3746 Treffer:
2521. “When Content is rotten…”. Zur Debatte um den Markenexodus bei YouTube
29.03.17, external
  “When Content is rotten, brand safety is a zero tolerance game”, erklärt Rob Norman, Digitalchef der Agentur GroupM. […]  
2522. Saisonale Muster im Nutzwertjournalismus
29.03.17, news
  …Editorial Media: Während die Visit-Zahlen im Nachrichtenjournalismus in starkem Maße ereignisgetrieben sind, weisen…  
2523. Wer sich bei Facebook informiert, nutzt meistens professionelle Beiträge
29.03.17, news
  Laut Mediengewichtungsstudie nutzen täglich 20,3 Millionen (29 Prozent) das Netz zur Information. 7,75 Millionen (11 Prozent) von ihnen nutzen Facebook zu Informationszwecken.  
2524. PZ-Online weiterentwickelt: Schnellerer Zugang zu den Leistungsdaten
28.03.17, news
  Einfachere Handhabung | Intuitive Nutzerführung | Schnellerer Zugang zu Markt- und Leistungsdaten   
2525. Leipziger Lesekompass 2017
28.03.17, news
  Das sind die 30 besten Kinder- und Jugendbücher  
2526. KPI in Fachverlagen: Neues Yellow Paper der Deutschen Fachpresse geht Kennzahlen auf den Grund
27.03.17, external
  … Fitting (Vincentz Network), Kerstin Hainke (DVV Media Group), Bernd Müller (Mediengruppe Oberfranken) und…  
2527. Wer sich bei Facebook informiert, nutzt meistens professionelle Beiträge
24.03.17, external
  … Beiträge appeared first on Editorial Media.  
2528. The battle for attention in a digital world
22.03.17, news
  Geoff Ramsay, chairman and chief innovation officer at eMarketer at DISummit 2017  
2529. Platforms as mass media, magazine media as niche
22.03.17, news
  Grzegorz (Greg) Piechota, research associate at Harvard Business School and 2016 Nieman Fellow, presenting at DISummit 2017  
2530. How chatbots are going to change the world and the media landscape
22.03.17, news
  Laurie Benson, CEO of Upnexxt, told a packed seminar at DISummit 2017  
Suchergebnisse 2521 bis 2530 von 3746