Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

760 Treffer:
301. PZ Online: Anzeigenumsatz im Juni: Bild am Sonntag legt gegen den Trend stark zu
20.07.20, external
  Die Werbeeinnahmen der meisten Zeitschriften, Wochenzeitungen und Supplements litten im Juni unter den coronabedingten Budgetkürzungen vieler Unternehmen. Einige Titel profitierten allerdings von  
302. PZ Online: IVW-Daten für Juni: Börsenangebote verdoppeln ihre Visits gegen Vorjahr
13.07.20, external
  Das Virus ist nicht verschwunden, doch der Alltag normalisiert sich sukzessive ein wenig - und die Mediennutzung auch. Im Juni erzielten die PZ-Verlage mit ihren digitalen Angeboten rund 2,79  
303. SPIEGEL: SPIEGEL-Verlag erweitert Spitze
23.06.20, news
  Thomas Hass wird Vorsitzender der Geschäftsführung, Stefan Ottlitz zusätzlicher Geschäftsführer. Das Führungsduo ist für die nächsten Entwicklungsschritte der Gruppe verantwortlich.  
304. PZ Online: Nielsen-Statistik im Mai: Das Virus trifft Anzeigenbilanzen mit time lags
17.06.20, external
  Manche der früheren Kontakteinschränkungen waren im Mai schon wieder gelockert worden, weil sich Erfolge im Kampf gegen die Pandemie abzeichneten. Ungeachtet dessen hat das Coronavirus tieferen  
305. PZ Online: Visits im Mai: Tendenzen zur Normalisierung
13.06.20, external
  Der PZ-Verlage erzielen mit digitalen Angeboten im Mai 2,99 Milliarden Visits. Das sind 386 Millionen oder 15 Prozent mehr als im Vorjahr. Im März hatte die Wachstumsrate bei 51 Prozent und im April  
306. PZ Online: Unique User im Mai: Saison- und Corona-Effekte mischen sich
08.06.20, external
  Die Reichweitenentwicklung der digitalen Angebote ist weiterhin vor dem Hintergrund der Coronakrise zu deuten. Zugleich ist aber die übliche Saisonfigur, die besonders bei den Nutzwertseiten  
307. PZ Online: PZ-Verlage erzielten im April das zweitbeste Visit-Ergebnis aller Zeiten
26.05.20, external
  Die von den PZ-Verlagen vermarkteten digitalen Angebote verbuchten im April 3,38 Milliarden Visits. Das war genau eine Milliarde mehr als im April des Vorjahres und entsprach einem relativen Zuwachs  
308. Fachpresse: Online-Fachmedien weiterhin stark gefragt
25.05.20, external
  Visits: Deutlich mehr als im Vorjahresmonat, aber Rückgang zum Vormonat  
309. PZ Online: Nielsen-Statistik: Modewerbung erweist sich im Frühjahr als virenresistent
19.05.20, external
  Die Aprilzahlen zeigen für viele Titel den erwartet starken Einbruch der Bruttowerbeumsätze. Einerseits. Andererseits erweist sich insbesondere die Modewerbung als bemerkenswert resistent gegen das  
310. PZ Online: Unique User: Im Lockdown erzielen Nutzwertseiten neue Reichweitenrekorde
06.05.20, external
  Hatte die Coronakrise schon im März vielen digitalen Angeboten Allzeithochs gebracht, so konnten führende Nutzwertseiten ihre Reichweitengewinne im April nochmals ausbauen. Eine besonders markante  
Suchergebnisse 301 bis 310 von 760