Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1624 Treffer:
421. Vogel Communications Group: Jens Rehberg übernimmt die Leitung Newsdesk
30.03.21, news
  Ab 01.04.2021 leitet Jens Rehberg die neugeschaffene Produktionseinheit für die Themen Industrie und Automotive.  
422. Vogel Communications Group: Wolfgang Thiel wird Teamlead Business-Events
29.03.21, news
  Business-Events in den Bereichen Automotive und Industrie ab 1. April unter neuer Führung  
423. yeebase media: Holger Schellkopf wird der neue Chefredakteur bei t3n
29.03.21, news
  Ab dem 1. April 2021 übernimmt er die Position von Luca Caracciolo, der das Unternehmen zum 31. März verlässt.  
424. Bayard Media: Mediagroup Roularta übernimmt Augsburger Verlag komplett
26.03.21, news
  Die Roularta MediaGroup, Brüssel, expandiert weiter und wird alleiniger Eigentümer des Zeitschriftenverlags Bayard Media in Augsburg/München. Der bisherige Mitgesellschafter, der französische Verlag  
425. Vogel Communications Group: Julia Oppelt wird Director Corporate Communications
22.03.21, news
  Sie folgt damit auf Fabian Benkert, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt und sich einer neuen beruflichen Herausforderung stellt.  
426. Schiele & Schön: Heike Tiedemann übernimmt die Anzeigenleitung Baumedien
22.03.21, news
  Zuvor vermarktete sie bei Haufe Media Sales die Marken DW Die Wohnungswirtschaft und Immobilienwirtschaft.  
427. ZEIT Verlagsgruppe: Charlotte Parnack und Roman Pletter führen ab Juli gemeinsam das Wirtschaftsressort der ZEIT
18.03.21, news
  Sie folgen auf Uwe Jean Heuser, der bald ein neues Ressort bei der ZEIT übernehmen wird.  
428. JALAG: Jeanette Kunsmann übernimmt Ressort Architektur bei der AW Architektur & Wohnen
17.03.21, news
  In ihrer Rolle verantwortet sie auch alle Aktivitäten rund um den renommierten Designpreis „AW Designer des Jahres“.  
429. Wort & Bild Verlag: Daniela Weiß übernimmt die Leitung des Agenturmanagements
16.03.21, news
  Zugleich wird sie Stellvertreterin von Marco Bergmann, dem Leiter des Media Managements.  
430. Auf dem Weg zu 300 Millionen Euro Paid-Content-Umsatz
15.03.21, news
  Aktuelle Print- und Paid-Content-Strategien, modernes Community-Building und die Inszenierung von Marken standen im Fokus des 12. VDZ Distribution Summit. 16 Sprecherinnen und Sprecher präsentierten  
Suchergebnisse 421 bis 430 von 1624