Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2880 Treffer:
1701. Martin Hirtl neuer Digital Art Director
03.07.17, news
  Vogel Corporate Media verstärkt die Digitalkompetenz im kreativen Führungsteam  
1702. Stephanie Neureuter leitet die Beauty-Ressorts von VOGUE und GLAMOUR
03.07.17, news
  Neue Doppelfunktion als Beauty Director  
1703. Dr. Dominik Wagemann ist neuer Chief Event Officer bei Vogel Corporate Media
03.07.17, news
  Live-Kommunikation und Business-Events ausbauen: Wagemann kümmert sich künftig verstärkt um den weiteren Ausbau des Eventgeschäfts bei Vogel Business Media  
1704. BurdaLife Events: Oliver Opitz leitet neue Unit
29.06.17, news
  Oliver Opitz wird sich um die Inszenierung der BurdaLife-Marken, wie u.a. Freizeit Revue und Lust auf mehr, im Live-Entertainment-Bereich, insbesondere innerhalb der Schlagerbranche kümmern.  
1705. Berufung des VDZ-Präsidenten in die neue NRW-Landesregierung
29.06.17, news
  Dr. Stephan Holthoff-Pförtner wird Minister für Bundesangelegenheiten, Europa, internationale Beziehungen und Medien  
1706. Oliver Barthel ist neuer Group Publisher für MM Maschinenmarkt-Gruppe
26.06.17, news
  Chefredakteur Frank Jablonski sucht neue Herausforderung  
1707. 25 Jahre Deutsche Fachpresse: „Unternehmerische Freiheit ist die unverzichtbare Grundlage für neue Ideen und kreativen Fortschritt“
21.06.17, external
  … Media, der die Jubiläumsfeier eröffnete.Wert und Verantwortung von Fachmedien in der digitalen ÄraIn seiner…  
1708. PZ Online: Manche Zeitschrift informiert mehr, manche dient mehr der Unterhaltung
19.06.17, external
  Von unterhaltender Frauenzeitschrift bis hin zum Nachrichtenmagazin: Die Vielfalt an Titeln spiegelt die abwechslungsreichen Wünsche der Leser wider. Für jeden ist das Passende dabei. Und  
1709. Axel Springer bündelt die redaktionelle Autoexpertise der BILD-Gruppe
19.06.17, news
  … Formate" der AUTO BILD-Gruppe und verantwortet weiterhin AUTO BILD Klassik  
1710. PZ Online: Werbeumsatz: Stern führt im Jahresverlauf, Zeitschriftenklassiker Hörzu legt um 15 Prozent zu
16.06.17, external
  Klar, die Nielsen-Statistik, weist nicht Netto- sondern Bruttoumsatz aus. Aber immerhin: Wer hätte gedacht, dass ein Programmklassiker inmitten der turbulenten Marktumbrüche noch einmal solche  
Suchergebnisse 1701 bis 1710 von 2880