Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

92 Treffer:
11. Handelsblatt Media Group: Erweiterung der Geschäftsführung
26.06.23, news
  Andrea Wasmuth wird Vorsitzende der Geschäftsführung, Sebastian Christensen wird zusätzlicher Geschäftsführer mit Verantwortung für die Bereiche Finanzen, IT-Infrastruktur und Systeme, Data und  
12. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz im Mai: Die Zeit setzt sich an die Spitze
18.06.23, external
  Die Zeit liegt vorn. Unter allen frei verkäuflichen Zeitschriften, Wochen- und Sonntagszeitungen erzielt sie die höchsten Bruttowerbeeinnahmen. Dies gilt sowohl für den Einzelmonat Mai als auch für  
13. Gruner + Jahr / RTL: Verstärkung für den STERN
10.05.23, news
  Sven Böll wird Mitglied der STERN-Chefredaktion, Marc Neller wird Ressortleiter Recherche und Oliver Schröm recherchiert zukünftig für den STERN.  
14. ZEIT Verlagsgruppe: Änderung der Führungsstruktur im Lesermarkt
24.04.23, news
  Alexander Holm wird Chief Marketing Officer und Chief Operating Officer der ZEIT SPRACHEN GmbH. Jannick Weißel übernimmt Position des Director Marketing und Simon Nehls die Position des Director Data  
15. Gruner + Jahr / RTL: Der STERN verstärkt sich an vier wichtigen Positionen
01.03.23, news
  Mit den neuen Besetzungen soll die Relevanz sämtlicher Kanäle gestärkt werden.  
16. Handelsblatt Media Group: Maja Brankovic wird stellvertretende Chefredakteurin der WirtschaftsWoche
09.02.23, news
  …Gemeinsam mit dem Team der Chefredaktion wird sie die WirtschaftsWoche konsequent im Digital- und Print-Bereich weiterentwickeln.  
17. PZ Online | Auflagen im 4. Quartal: Programmtitel bleiben vorn, profitieren aber nicht vom ePaper
26.01.23, external
  Das Auflagen-Ranking der am Kiosk erhältlichen Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen wird weiterhin von Programmtiteln angeführt - obwohl dieses Segment vom Wachstumspotenzial des ePaper kaum  
18. PZ Online | Nielsen-Werbeumsatz 2022: Spiegel löst Stern als stärksten Kiosk-Titel ab
17.01.23, external
  In der Jahresbilanz der freiverkäuflichen Zeitschriften und Wochenzeitungen gibt es 2022 erstmals seit langem einen Wachwechsel: Der Spiegel führt das Ranking mit einem Bruttoanzeigenumsatz von 93,4  
19. Handelsblatt Media Group: Horst von Buttlar wird neuer Chefredakteur der WirtschaftsWoche
11.01.23, news
  …Er wird die WirtschaftsWoche in Digital und Print weiterentwickeln.  
20. PZ Online | Auflagen im 3. Quartal: Spiegel dank ePaper erneut Wachstums-Gewinner
25.10.22, external
  Der Spiegel legt im 3. Quartal unter allen frei verkäuflichen Zeitschriften in absoluter Rechnung erneut am stärksten zu (Grafik unten). Wie in den Vorquartalen fungiert das ePaper dabei als  
Suchergebnisse 11 bis 20 von 92