Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

657 Treffer:
281. PZ Online | Media-Analyse 2020-I: Stern gewinnt stark bei Frauen, Chip bei Männern, Prisma bei beiden Geschlechtern
23.01.20, external
  In der neuen Media-Analyse gewinnt das TV-Supplement Prisma mit seinen vier Regionalausgaben insgesamt 610.000 Leser, entsprechend rund elf Prozent gegenüber der Vorstudie hinzu. Die Reichweite  
282. Editorial Media | Havas-Studie: wie Werbungtreibende von der Glaubwürdigkeit von Print profitieren
23.01.20, external
  …Vor vier Jahren veröffentlichte Francesco Marconi, damals Strategiechef der Nachrichtenagentur Associated Press, seinen Artikel „The rise of homeless media“. Es könnte sein, so die These, dass Medien bald keine eigene…  
283. PZ Online: Anteil mobiler Visits erreicht im Dezember neues Allzeithoch
12.01.20, external
  Die digitalen Angebote der PZ-Verlage erhielten im Dezember 2,50 Milliarden Visits, 254 Millionen bzw. elf Prozent mehr als im Jahr zuvor. Begünstigt durch Smartphones unterm Tannenbaum und  
284. PZ Online: Der Weihnachtsmonat bringt Chefkoch und Chip nach vorn
05.01.20, external
  … Essen und die elektronischen Präsente unter dem Weihnachtsbaum. Andererseits eine relativ ruhige Nachrichtenlage. Dank dieser Konstellation konnten Chefkoch.de und Chip online im Dezember nach Unique Usern…  
285. dfv Mediengruppe: Christiane Preuschat wird am 1. Januar 2020 Chefredakteurin der Lebensmittel Zeitung
09.12.19, news
  Sie folgt auf Angela Wisken, die zum selben Zeitpunkt in den Aufsichtsrat der dfv Mediengruppe wechselt.  
286. Editorial Media: Hohe Umfeldqualität erhöht die Werbewirkung – was Werbetreibende beachten sollten
19.11.19, external
  Studie: Die Umfeldqualität von Werbung ist entscheidend – zu diesem Ergebnis kommt die "Ripple Effect"-Studie von Integral Ad Science (IAS). Dazu untersuchte die IAS in einer sieben Länder  
287. PZ Online: Verlagsangebote wachsen weiter zweistellig: plus 19 Prozent Visits im Oktober
12.11.19, external
  Auf 2,61 Milliarden Visits kommen die digitalen Angebote der PZ-Verlage im Oktober. Das sind 416 Millionen oder 19 Prozent mehr als im Jahr zuvor. Der Anteil der mobilen Visits erreicht 69 Prozent,  
288. Editorial Media: Warum Polarisierung den Nachrichtenmedien kurzfristig nutzen und langfristig schaden kann
08.11.19, external
  … allen voran die New York Times, hat die Polarisierung [...] The post Warum Polarisierung den Nachrichtenmedien kurzfristig nutzen und langfristig schaden kann appeared first on Editorial Media.  
289. PZ Online: AGOF im Oktober: Führende Verlagsangebote legen um durchschnittlich 22 Prozent zu
05.11.19, external
  Die reichweitenstärksten Top Twenty im Portfolio der PZ-Verlage steigern die Zahl der Unique User gegen Vorjahr im Schnitt um gut ein Fünftel. Gegenüber dem Vormonat beträgt der Zuwachs an Nutzern  
Suchergebnisse 281 bis 290 von 657